18 Zoll is dann minimum! Habe aber nun 20 Zoll im Sommer und 19 Zoll im Winter
Beiträge von Waudl85
-
-
Habe nun seit 30tkm die 550d Bremsanlage an der Vorderachse bei meinem 530d! Bin hochzufrieden
-
Ich will übernächsten Samstag meine M-Heckstoßstange tauschen gegen eine gleiche M-Heckstoßstange! Die neue ist nackt, also ich muss Diffusor, PDC und die roten Begrenzungsleuchten umbauen von der alten zur neuen. Brauche ich da irgendwelche Kleinteile Ersatzteile weil die z.B. leicht brechen oder sonstiges? Scheint ja gar nicht so schwer zu sein beim F10 Habe sogar eine Hebebühne weil ich dann gleich die Sommerreifen drauf mache
-
ok dann fahr ich am Montag mit dem Auto noch zum Lacker vorbei
-
Hallo. Wo finde ich den Farbcode am Auto? Dachte immer der is im Motorraum oder an der Fahrertüre? Ich meine ich habe Spacegrau aber bin mir nicht genau sicher! Scheckheft steht auch nichts! VIN WBAFW51090C513845
Ich will heute Nachmittag meine Heckstoßstange mit meinem Benz Kombi zum Lackierer bringen
-
Habe gestern endlich wieder meinen 430d bekommen! Läuft wieder top! Der Karren hatte ja 250tkm runter und da war natürlich das AGR-Ventil total verkokt!
-
Ich nehm an, auch du hast seitdem einen Leihwagen, für dessen Miete, Verschleiß und Wertverlust du nicht aufkommen musst?
Falsches Zitat
-
Mein Hobel steht schon seit 23.02 beim Freundlichen kein Ende in Sicht
Nein leider nur einen 1er BMW Benziner Aber bei mir ist ja nur der 430d betroffen und der Fährt meistens mein Bruder! Mein 530d 245 PS ist nicht betroffen
-
Mein Hobel steht schon seit 23.02 beim Freundlichen kein Ende in Sicht
-