Habe erst am Dienstag einen Termin aber sollte kein Problem sein habe ja ein Gutachten dafür
Beiträge von Waudl85
-
-
Zubehörfelgen UA11 von Ultra Wheels
-
Eine Felge hat ein bisl mehr an den Wuchtgewichten benötigt Aber ich habe ja eine Montier- und eine Wuchtmaschine
-
f10.jpg
Zubehör 20 Zoll: vorne: 8,5x20 ET25 mit 245/35/20 und hinten 9,5x20 ET35 mit 275/30/20 -
jo Kegel 60 Grad! 8,5x20 ET25 passt aber dann auf auf die Vorderachse oder? 245/35/20
-
Sind keine originalen Felgen aber laut Gutachten kommen die Serienschrauben rein! Habe nun 10 neue Radschrauben bestellt
-
ok hat jemand die Maße von den originalen Schrauben? M14x1,25 aber die Länge?
-
Hi Leute. Ich habe mir nun doch andere Felgen für den Sommer besorgt und nun zu meiner Frage: Passt 9,5x20 ET25 mit 275/30/20 auf der Hinterachse beim F10? Felgen haben eigentlich ET35 aber ich will unbedingt noch 10mm Spurplatten fahren weil ich keine originalen Radschrauben mehr habe Oder kann man zur Not 10mm längere Radschrauben an der Hinterachse reinschrauben?
-
Ich hatte das gleiche Problem bei meinem 530d! Habe dann einen Reparatursatz von Helicoil speziell für Ölablassschrauben besorgt und selber gemacht. Hat alles wunderbar funktioniert.
-
Alles original waren erst 2000km beim Vorbesitzer an seinem Alpina verbaut! Alpina hat die gleiche Bremse wie der 550d oder 550i! Hatte ja bei meiner Standartbremse am 530d massive Probleme mit den Bremsscheiben! Die haben sich immer verzogen, obwohl ich kein Raser bin! Alle 15tkm waren se krumm, egal ob Zubehör oder Originalscheiben! Abdrehen habe ich auch versucht ohne Erfolg langfristig! Wie gesagt nun 25tkm runter ohne Probleme und der Hobel bremst nun ordentlich