Danke. Auf den F07 wäre ich ja nie gekommen.
Beiträge von Waudl85
-
-
Hallo. Habe vor ein paar Jahren bei meinem 530d auf 374x36 Bremsanlage umgebaut und jetzt muss ich feststellen, dass es zwei verschiedene Varianten gibt. 374x36 sind gleich aber der Topfdurchmesser ist anders. Ich benötige den kleinen Topfdurchmesser siehe Bilder. Kann doch nicht sein, dass man die Bremsscheiben nur bei Alpina bekommt. Habe zwar nur 5 km nach Buchloe aber möchte keine Mondpreise bezahlen Bremse 374 Alpina.jpg
-
Ok dann probier ich es nochmals komischerweise hats heute ohne Neustart wieder einwandfrei funktioniert
-
Hallo. Bei meinem 530d BJ2011 kann man das I-Drive durch drücken des An/Aus Knopfes neustarten, indem man ca 30 Sekunden den Knopf drückt. Bei meinem 430d BJ 2014 funktioniert dies nicht, weil das System neuer ist oder ich etwas falsch mache . Was ist der Trick? Problem Lieder von Apple Music werden nicht mehr erkannt. Passiert bei meinem 530d auch ab und zu und nach einem Neustart funktioniert wieder alles.
-
anscheinend gibt es von Powerflex PU-Buchsen für den normalen F10 jetzt im Programm. Hat die schon jemand verbaut?
-
524 td E28 BJ1987 für 398 EUR gekauft im Jahr 2006. Aber für den Preis kann man nichts sagen
-
Habe laut Landzeit BC auf 10000km 7,4 Liter Verbrauch bei 90 % schnell und lange Autobahn. 245 PS Motor modifiziert und jetzt 407tkm runter.
-
KAFAS2 nachrüsten, z.B. wenn die Windschutzscheibe getauscht werden muss, ist nicht so einfach möglich, oder?
-
Hilft zwar nicht unbedingt weiter. Aber ich habe an meinem 530d (245PS) selber das Steuergerät gewechselt ohne Ansaugbrücke abzubauen (blutige Finger) oder irgendwelche Daten zurückzusetzen. Glühkerzen sind noch die ersten, mein Hobel hat nun 406tkm runter.
-
Vor dem Navi-Update waren die alten Daten von 2018 und da war die Speed-Limit Info besser. Es gab auch keine krassen Fehler und wenn irgendwelche Fehler dann in die andere Richtung, d.h. Autobahn frei und Anzeige auf 120 km/h und jetzt ist es manchmal anders rum. Fahre mit meinem 5er 90 % Autobahn meistens nachts und schnell. Habe noch einen 430d Bj2014 mit glaub ich Navi-Daten von 2017 und da sind fast keine Fehler (km-Stand 280tkm)