Beiträge von Waudl85
-
-
Kennt jemand diese Felgen? Waren auf einem BMW F11! Hinterachse mit 275/30/20 Zoll Reifen! Vermutlich keine originalen Felgen da eine KBA Nummer aufgedruckt ist! Leider kann ich die Nummer nicht ablesen? BBS sind es vermutlich auch nicht habe schon auf deren Homepage geschaut
-
Hallo zusammen. Ich fahre gerade die Styling 350 Felgen mit Winterreifen! 245 und 275 Reifen, da der 275iger Winterreifen extrem selten und somit teuer sind (bin Reifenhändler ) Möchte ich meine Sommerfelgen Styling 351 zu meinen Winterfelgen machen! Die 19 Zoll Felgen haben kleine Bordsteinschäden und Lackabplatzer. Wie teuer ist so eine Pulverbeschichtung ungefähr? Pulverbeschichtung ist doch besser bei Wintereinsatz, oder? Kennt jemand einen guten Betrieb der soetwas günstig und gut anbietet im Raum Allgäu oder Ruhrgebiet? Reifen sind schon demontiert und die Styling 351 nicht am Auto
-
Habe eine 550d Bremsanlage günstig bei ebay Kleinanzeigen bekommen! 2mal Scheiben, Beläge und 2 Bremssättel für 660 EUR! Anlage hatte erst 1000km runter Dann noch ca 60 EUR für den Verschleißanzeiger und entlüften bei BMW! Einbau habe ich selber gemacht
-
Hatte auch riesen Probleme mit den Bremsscheiben an der Vorderachse beim 530d! Alle 10 bis 15tkm waren se krumm! Egal ob original BMW oder Zubehörbremsscheiben! Sogar 2 mal abdrehen lassen aber immer ohne Erfolg! Mit EBC Bremsbelägen war es ein bisl besser aber auch nicht gut! Habe nun die 550d Bremse an der Vorderachse und bin recht zufrieden!
-
Hallo. Ich hole nun das Thema nochmal raus evtl hat sich ja was geändert! Habe letzte Woche meinem Bruder einen 430d besorgt und der hat den Fahrerlebnisschalter und Eco Pro! Ich habe einen 530d 245 PS BJ2011 ohne Fahrerlebnisschalter und EcoPro! Da ich die Segelfunktion voll gut finde nun meine Frage: Kann man den Fahrerlebnisschalter nachrüsten und codieren mit EcoPro also auch mit der Segelfunktion oder ist die nicht möglich?
-
Entlüften war tatsächlich nur bei BMW möglich! Aber hat nicht die Welt gekostet!
-
Hallo. Da ich demnächst die 550d Bremsanlage vorne bei meinem 530d einbaue habe ich nun ein paar Fragen zur Entlüftung der Bremsanlage! Ich habe irgendwie gelesen dass man die Bremsanlage nur richtig entlüften kann bei BMW! Weil der Freundliche die Software hat um einen Entlüftungszyklus zu starten damit alle Kanäle im ABS-Block angesteuert werden! Stimmt dies? Ich habe ACC
-
hat nun genau 28 EUR bei BMW gekostet der Taster!
-
woher weißt du dass der 6787.ste vom Werk war? Ja aber beim TDS machte das AGR keine Probleme konnte man noch lahmlegen mit einem Bierkronkorken und einer M5 Mutter ohne Codieren