Hallo zusammen und schöne Weihnachten
Also ich habe sie mir vor 3 Wochen bei dem össi Händler wo sie auch bei eBay verkauft für 650 euro inclusive versand bestellt.
Habe sie mir so zu sagen selbst unter den Baum gelegt,habe sie dann gestern eingebaut,der einbau geht wirklich einfach,etwa 10 Minuten.
Danach Software von audio-Fischer geladen,dann das soundfile für Kombi und fertig,leider hat die Übertragung erst mit dem 2 Laptop geklappt und auch da musste ich mehrmal abstecken,auto an und aus bis eine Verbindung zustande gekommen ist.
So mit voller Vorfreude gleich ein paar runden gedreht,und ich war entäuscht.
was mir vorher sehr gut gefallen hat war der Center,ich finde da kommt der Sänger sehr gut rüber,mit der match up 7,habe ich das gefühl das der Sänger bei mir in der Fahrer Tür sitzt und mich von der seite ansingt,etwas Stereo einseitig,bässe waren vorher wenig zu hören,aber mit der match nun garnicht mehr vorhanden,wenn ich Radio höre,dann klingt meiner Oma ihr alter vor Kriegszeit Kofferradio um welten besser.
vielleicht sollte man es einmessen lassen,ich werde die tage mal den Verkäufer anschreiben,welche Optionen ich habe
sorry für die vielen Schreibfehler,aber ich muß arbeiten und habe das schnell mal auf dem Laptop geschrieben