Beiträge von kallimero

So nun habe ich auch die anklappbaren Spiegel verbaut, ein dank noch mal an die super Anleitung vom coolen Lutz, habe gleich auch die etons b100t verbaut und gedämmt

Ein großes Danke auch an altinb wo mir auch sehr hilfreich war, und mir mitgeteilt hat, daß der rechte Spiegel ab bj 2016 kein ec mehr hat, würde verboten, also die Leute wo verwirrt waren bei so manchen spiegeln es ist normal

Auch ein sehr großes Lob an den codierer
    Waveshaper, er codiert im Raum Darmstadt Dieburg, super netter Typ, schnell und günstig, habe nun auch meine geliebte Bord Stein Funktion wieder, falls jemand Kontakt Daten brauch zwecks kodieren schreibt mich an, ich gebe dann die Kontakt daten weiter

So habe heute in den Türen die eton 100t eingebaut und den eton koax Center speaker,bin begeistert von dem Klang, viel Harmonischer mit der match up 7, demnächst mal sehen welche 2 ohm subs ich unter die Sitze mache,eventuell die emphaser oder die von Helix, muß mal schauen welche es noch in 2 ohm passend gibt

Mit dem sitz war nur einmal und das wo ich in der Tankstelle war am bezahlen, abschlossen und 3 min später aufgeschossen und beim rein setzten gemerkt das er unten ist, mit den Reglern jetzt das 2 mal innerhalb der letzten 10 Monate, ich habe leider nur carly und bimmer, werde es damit mal auslesen obs Ausschlag kräftig ist, ist etwas anderes

Hi vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen das meine Sound regler alle in der Mitte waren, vor ein paar Tagen, war ich tanken und steige wieder ein und Falle sehr tief, der Sitz war ganz unten auf einmal, heute morgen waren mal wieder alle Sound regler in der Mitte, jemand einen tip?

Habe noch bis Ende April Garantie nur leider habe ich seit dem 6wb nachgerüstet und auch die match up 7 von Helix und habe eine kernfeld Optimierung drauf, deswegen weiß ich nicht so recht ob ich so bei bmw mal vorfahren kann

Achso habe keine memory sitze nur diese Teil elek

Danke dir schon mal, also rechts alle Kabel so lassen da muß ich nichts umändern also nur Fahrertür,also Beifahrer Tür Plug and play so zusagen

Und wie Schraube ich sie ab, hinter den hoch tönern? Und Kabel komme ich dran an der Beifahrer Tür also keine Tür verkleidung ab bauen?

So nun habe ich endlich den linken Spiegel gefunden bei ebay kommt die Tage, muß leider noch ein paar Sachen nachfragen, den rechten hatte ich in Wagen Farbe bekommen, schalter bedieneinheit habe ich auch

So meine Frage wie kann ich die Spiegel Kappe vom linken Spiegel umbauen, denke mal das geht bestimmt muß ich das Spiegel glas entfernen und dann? Wird es rausgehebelt gesteckt?

Nächste Frage da ich es selbst nicht codieren kann und gerne auch das verkabeln jemand machen lassen will,würde ich die Spiegel vorher verbauen, muß bei dem rechten Spiegel auch die Tür verkleidung ab? Wird der hinter dem hoch Töner befestigt? Der hochtöner also verkleidung ist bestimmt geklippt oder, wie macht man den raus seitlich also Fenster runter oder eher von oben?

Nächste Frage komme ich da schon an die Kabel Stecker dran, oder liegen die weiter unten,würde so gerne die Vorarbeiten selbst machen, kann ich zum Beispiel da ich ein lci habe schon die Stecker für blinker dran machen und die restlichen ab lassen und so zum codierer fahren und dort will ich die Kabel auch fertig pinnen lassen, oder mault das Auto rum wenn nicht alle Stecker angeschlossen sind?

Wär das richtig das dann die anderen 3 kabel so wie hier im der Anleitung geschrieben wurden oder müssen von den blinker noch was angezeigt oder Kabel verlegt werden

Sorry für meine Mühe