Carly und bimmer Code können das nicht, habe beide Apps da kannst du nur codieren das sie zu gehen mit dem Schlüssel, aber erst wenn deine Spiegel über esys angelernt sind
Beiträge von kallimero
-
-
Wenn du dir das Kabel kaufst, codiert dir das bestimmt jemand online, falls du bei dir keinen findest
-
Gibt es auch in Österreich bzw. Oberösterreich irgent einen der mir das umbauen und Codieren könnte???
Teile würde natürlich ich besorgen.Glaube mir das bekommst du alleine hin, selbst ich habe 2 Linke Hände und habe es nach der Anleitung hin bekommen
-
Bei mir auch, danke dir
-
Wollte gerade mal in der App mein Auto orten,Fehlermeldung aktivieren Sie die GPS Ortung im Wagen, habe nichts deaktiviert und ging immer, weiß jemand wo man es aktiviert
-
Im Moment im packet im Angebot
6 Dienste im Paket:
- Remote Services
- BMW Online
- BMW Connected+*
- Offboard Sprachverarbeitung*
- USB Map Update
- Real Time Traffic Information
pro Jahr, z.B. für
139,00 EUR (inkl. MwSt.)
Laufzeit: 12 Monate -
Oder auf der Autobahn hinterm flex Bus herfahren, dann hat man auch kostenlosen Hotspot
-
Iphone 5 gibt's nur lte bei der Telekom ab 5s oder 5c bei allen Anbietern
-
Ich weiß zwar nicht ob dir das weiter hilft, aber kann dir mal sagen wie ich es gemacht habe, bei mir war ein snap in für iphone 5 drin,ich besitze ein Samsung s8 plus wollte aber nicht dauernd Bluetooth aus und wieder anmachen auf meinem Handy, also in der bucht für 40 Euro ein iPhone 5s für 40 Euro geholt und mir von o2 eine dual sim Karte geholt also mit der gleichen Handy Nr wie meine Karte im s8 und habe das iPhone immer fest im snap in, so bin ich auch im auto immer verbunden, selbst wenn ich mein s8 mal zuhause vergessen sollte und habe spoty und Amazon Musik drüber laufen und habe natürlich die fest verbaute bmw sim auch aktiv, läuft alles gut und bin top zu Frieden
-
Ja kannst du löschen mit carly, schon etliche mal gemacht