Beiträge von kallimero

Für die standheizung habe ich sie auch schon benutzt die app, aber die Funk Fernbedienung,langt bei mir auch.Die geht sogar richtig weit, ich parke meist auf der arbeit und laufe hin, arbeits weg vieleicht 150 oder maximal 200 Meter, bei meiner freundin ihr a4 avant geht die standheizung selbst aus dem Fenster maximal 50 Meter

Das mit dem orten habe ich auch schon öfters gelesen, aber bei mir zeigt er es und zwar sehr genau fast auf den Meter genau an, bin gerade auf der arbeit das auto steht zuhause vorm haus, war im November eine woche Ägypten und habe mein auto meinem bruder geliehen und konnte von Ägypten den Parkplatz vor seinem arbeits platz sehen, und es waren fast 4000 km von mir entfernt

Das mit dem Touch Bildschirm gefällt mir, scheiße jetzt bin ich angefixt, glaube jetzt muß ich altin wieder nerven zwecks Umbau Anleitung :thumbup:

Es rattert aber immer nur kurz, also fahre in den Kreisel, schlage das lenkrad ganz oder fast ein dann rattert es, ich sage mal 5-6 mal und fertig, kann dann 5 Runden im kreisel drehen aber kommt nichts mehr, ziehe ich das lenkrad kurz nach rechts im kreisel und wieder nach links, wieder 5-6 mal rattern und dann wieder nichts mehr zu hören, mir war gestern schon schwindelig vom Kreis fahren :D

Hallo zusammen,folgendes Problem
    Habe seit ein paar Tagen in starken links kurfen oder im Kreisel ein, ich sage mal rattern hört sich an wie ein Zahnrad so 5 bis 6 mal klackern, weiß leider nicht wie ich es sonst erklären soll, ist nur links vorne

BMW f11 530 xd touring bj 12/14
    In stand wenn ich einlenke ist nichts zu hören, bekannter von mir ist bmw mechaniker und hat zuhause eine hebe Bühne, ich soll die Tage mal kommen und ich soll mit auf die gebe Bühne und oben Gas geben und lenken und er will mal unten hören, aber er meint vieleicht hört man es auch nur bei last, könnte es das Verteiler getriebe sein?