Beiträge von kallimero

Der einzigste Vorteil ist, das Handy wird geladen und es besteht eine Verbindung zur Antenne.
    Nachteil, du musst jedesmal umschalten zwischen beiden Handys. Denn wenn du nicht im Auto bist, macht es kein Sinn wenn es nur im Auto klingelt. Oder du machst es so, das beide klingeln.
    Aber unter uns, bei mir ist Bluetooth immer aktiv, das Handy immer in der Tasche, bin ich im Auto, gehts per freisprech. Was braucht man mehr?

Also bei mir nicht, glaube das war früher mal so, bei mir klingeln beide Handys wenn sie an sind und da wo ich als erstes abnehme da habe ich das Gespräch, habe dann nur auf den anderen gerät ein Anruf in Abwesenheit, noch ein Vorteil man kann aufs Handy im Auto Lieder drauf machen oder spotify laufen lassen, Amazon Musik geht auch, habe ich schon paar mal gemacht, und falls ich mein handy zu haus vergesse habe ich im Notfall mal das iPhone im auto

Hallo bräuchte mal eure hilfe
    Meine Euro plus garantie ist am 26.4.2019 augelaufen, habe am 18.4 dem bmw Verkäufer mit geteilt das vorne links ein knacken in links kurfen zu hören ist, leider konnte ich oder bmw erst gestern zu einem Termin kommen, sie haben ihn hoch gehoben ich war dabei und sie meinten es wäre das Lenk getriebe und würde auf Garantie gehen, eben kam ein Anruf und sie meinten es, wäre doch nicht das Lenk getriebe sonder das radlager vorne links und das wäre ein Verschleiß Teil, meine Frage an euch ist das nicht im ersten Jahr bei der Euro plus mit drin, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber glaube der verkäufer vor einem Jahr sagte das da selbst bremsen mit drin wären,was denkt ihr und welche Erfahrung habt ihr

Souround view, ja kammera in den Spiegel und Kotflügel, wenn du sie nur in den Spiegel hast wäre es dann nur side view

Twa tot winkel wärmer oder Spur Wechsel wärmer, hast dann ein gelbes Dreieck in den Spiegel was blinkt wenn du überholen willst und jemand im tot winkel ist, finde ich sehr nützlich, hast du spur verlassenungs warner drin, also Vibration im lenkrad?

Aber wenn du es nachrüstest überleg dir gleich ob du nicht gleich souround view und twa mit nachrüsten willst

Altin du hattest recht, hätte besser gleich auch beides gemacht, nun überlege ich es noch zu machen, meinst du ich könnte dich notfalls noch mal nerven, wenn ich Probleme damit habe