War bei meinen e46, glaube es hieß Schleif Ring
Beiträge von kallimero
-
-
Habe morgen einen Termin bei ihm, wegen dab plus
-
-
Super ich danke euch schon mal für die schnellen Antworten, darf ich den link von dem Anbieter hier mal rein setzten, vieleicht ist der Anbieter ja auch hier tätig,er nennt sich bei e. Kleinanzeigen
BMW Mini Codierung Nord Hessen in hofgeismar
Hat jemand Erfahrung mit ihm
-
Hallo zusammen, bin bei ebay klein anzeigen jemanden gefunden der dab plus nachrüstet, im Austausch zu meiner head unit, würde mich es mit Einbau 350 Euro kosten, obwohl ich am überlegen bin mir selbst eine zu holen und dann zu einem codierer fahre
So nun zu meiner Frage, in der head unit, ist dort nicht auch die verbaute sim drin? Wenn ich eine neue hätte, würde das überhaupt noch mit der app wie standheitzung und meine gebuchten sachen von connected bmw überhaupt noch laufen, oder wird da beim codieren geändert über die vin
Danke schon mal für eine antwortNach welcher He, unit müßte ich den schauen, habe ein lci Navi professionell, und weiß jemand ob es irgendwo eine Einbau Anleitung gibt
-
Hi, bei mir war es das lenkgetriebe vorne links, mein bmw Händler hat erst auf achsmanchete getippt, war es nicht dann bremsen, dann meine nicht originalen Felgen, dann das radlager, sie haben 3 Wochen gebraucht dafür um den Fehler zu finden, kosten über 3000 Euro, nur Ärger, war kurz vor Ablauf der Garantie,zum Schluß hätte ich 800 Euro drauf zahlen sollen, habe mit Anwalt und Auto Bild gedroht und hatte Erfolg, nichts mehr bezahlen müssen
-
Ja ist so wenn das Auto schlafen geht, dann wird da Phone nicht mehr geladen, wenn es bei mir mal leer ist, und ich das Auto starte dauert es vieleicht 5 min bis mein iPhone wieder an ist, habe es ohne pin Eingabe laufen, also es fährt dann hoch und ist bereit nach paar Minuten von ganz alleine, ich bin so absolut zufrieden damit
-
Ich denke mal für verschiedene snap obs, iphone oder Android oder Nokia, auf der Grundplatte kannst du wenn du das Handy wechseln willst auch das passende snap-in wechseln
-
So wie es aussieht passen sie bei mehreren bmw Modellen , hier eine Produkt Beschreibung aus ebay
Snap-In Adapter Basic 2160142 Nokia 6303 BMW 1" E81 2" F22 3" E49 E90 5" F10 X5 -
Das ist korrekt geht auch mit blt. Aber find die Qualität Amazon oder spotify genau so gut wie CD, nur per Bluetooth saugt man sich den Akku leer