Dazu muss der AGR Kühler komplett raus.
Das ist nicht wo gut beim TÜV.
Man könnte fast Atrappen entwickeln und anbieten
Dazu muss der AGR Kühler komplett raus.
Das ist nicht wo gut beim TÜV.
Man könnte fast Atrappen entwickeln und anbieten
Könnte man nicht den Kühlkreislauf kurzschließen und das Kühlmittel außen am AGR vorbei leiten?
Damals beim E39 musste man das machen wenn man die Standheizung ausgebaut hatte.
AGR off und schon ist das Problem nicht mehr so Brandgefährlich
An die Tuner im Forum.
Wie hoch wird die Abgastemperatur bei einem 35d mit Software?
Was sind so die Werte vom Original SW Stand?
Ab wann wird es kritisch?
Ich habe den Llk noch nicht umgebaut und meine Ansaugluft geht beim beschleunigen von ca 120-160kmh auf über 100grad.
Die Abgastemperatur ist dann bei knapp 600.
Mir wurden knapp 400ps versprochen.
Beim Datendisplay zeigt es mir die 400ps auch an.
Auf Comfort habe ich ca 340p und da ist die Ansaugluft und Abgastemp. nicht so hoch.
Mir ist bewusst dass der LLK umgebaut gehört.
Mich verschiebt der Mechaniker immer wieder
Der Llk liegt schon lange da.
Hast du eigentlich ein YouTube Kanal?
Sowas wäre gutes Content Material.
Musst ja nicht unbedingt kommentieren wie m539 Restorations oder Marco Degenhart.
So ein Zeitraffer Video mit Musik wär doch auch nicht verkehrt
Warum der Teppich vom f10?
Schön beschrieben.
Hut ab vor der ganzen arbeit
Wie es beim Original M5 auch so ist passen nun die hinteren Radläufe nicht zu den vorderen breiten Kotflügel.
Es ist sogar beim M6 F13 auch so.
Ich habe es nie verstanden warum BMW so was vom Band rollen lässt.
Tolle Angebote.
Leider nichts passendes dabei.
Normalerweise kosten die Reifen alleine fast so viel.
Noch zu haben
Ich spüre die Vibrationen vom Motor im Stand und beim abbremsen an die Ampel.
Am meisten wenn der Antrieb noch "mit bremst"
Sobald ich aber auf N auf die Ampel zurolle ist nichts zu spüren.
Nur das Vibrieren vom Motor wenn ich dann stehe.
Ich hoffe mir Besserung durch die neuen Lager.
Wenn dass nix bringt lasse ich den vom Getriebe auch noch machen.