Das sind definitiv Originale.
sieht mal danach aus
Ich hoffe es ist keine Hehlerware, das will ich nämlich nicht unterstützten
Das sind definitiv Originale.
sieht mal danach aus
Ich hoffe es ist keine Hehlerware, das will ich nämlich nicht unterstützten
Alles anzeigenInteressant @FarmerLouis
Bei mir steht's nicht im COC, aber im Zulassungssschein:
225/55 R17 97Y 8Jx17/ET30
225/55 R17 97Y 8Jx17/ET30
Zu A13: 1: 245/35 R20 95Y 8 1/2Jx20 ET33 2: 275/30
R20 97Y 9Jx20 ET44* 1/2: 245/40 R19 98Y 8 1/2Jx19 ET33 * 1/2: 245/45
R18 100V M+S 8Jx18 ET30* 1/2: 245/45 R18 96Y 8Jx18
ET30*
Ist aber in Österreich
ich weis jetzt nicht was COC ist aber bei mir in der Zulassung stehen auch bis 20“ drinnen (auch Österreich)
Ich werde mir vermutlich doch originale Kaufen, da gibt es gute Angebote für um die 1000€.
Allerdings aus Polen
Ich habe damals auch lange nach den M351 gesucht. Letztlich habe ich mich für die AVUS-AC-MB3 entschieden. Die haben mir optisch auch gefallen und kamen 170EUR das Stück.
Bei dem Preis tut es auch nicht so weh wenn man die mal am Bordstein ansetzt.
Die M351 ziehen die Bordsteine durch ihre Bauform förmlich an.
Die wären auch Ok aber ich habe eine AHK, muss mal gucken obs die mit erhöhter Radlast auch gibt
ET 35 geht in dem fall auch?
Ok nicht gleich aber ähnlich,
Ganz genau!Ich fahre z.B. M351 rundum mit 245/40 19. Da musst du auch nichts eintragen lassen, da eine der Standard-Bereifungen für den F11.
danke für die Info
Dann sehe ich mich mal um was es so Brauchbares gibt
Edit;
Xdrive oder nicht ist egal ?
Oder sind beim Xdrive der Nabendurchmesser anders?
Edit. 2
Original Bmw Felgen oder die Nachbauten der M351
Nachbau gibts schon für 700€ alle 4
Also einen Satz finden der 8,5 j ET33 va ha ist und dann gehts
Mischbereifung will ich eh nicht.
Hoi
Ich hab einen F11 35d Xdrive und will mir die M351 kaufen.
Ich habe nun bei Ebay verschiedene gefunden, allerdings immer mit Mischbereifung.
Kann ich die M351 garnicht VA HA gleich fahren?
Kannst du das bestätigen das die Vorserien Geräte 1:1 mit den Serien Geräten sind?
Das was die Verkäufer solcher Geräte sagen muss nicht unbedingt der Tatsache entsprechen.
Was ich sagen wollte ist ob nicht die HU aussortiert wurde weils eben einen Defekt hat ?
Stammt aus einem Vorserienfahrzeug.
Das könnte der entscheidende Punkt sein.
Normalerweise kommen diese Geräte nichtmehr in den Handel, sondern werden geschreddert.
Ich hab da einen Kennengelernt und der hat ein Recycling unternehmen in DE, und der bekommt von der Industrie Geräte die aussortiert werden.
Was da alles entsorgt wird kann man sich nicht vorstellen.
Vielleicht hast du so eines erwischt.
Gebraucht gekauft?
Kannst du den Lüfter mal ausbauen und testen ob der überhaupt läuft?
Ich würde meinen der Lüfter müsste definitiv mal anspringen wenn das ding so am heizen ist.
Wie hast du den ohne Auto zum laufen gebraucht? (Ich nehme an 12V Netzteile)
Was ich sagen will ist nicht das das NBT einen extra Pin für den Lüfter hat.
Ich kenn mich mit dem Thema NBT Evo nicht all zu gut aus aber spontan fällt mir das ein.