Hhmm komisch.
Mein Kumpel der mir die Reifen aufgezogen hat meinte ich soll die alten hernehmen weil das wohl spezielle sind.
Und der nennt sich Kfz Meister
Dann werde ich die alten noch gegen neue austauschen.
Hhmm komisch.
Mein Kumpel der mir die Reifen aufgezogen hat meinte ich soll die alten hernehmen weil das wohl spezielle sind.
Und der nennt sich Kfz Meister
Dann werde ich die alten noch gegen neue austauschen.
Kann man bei den Reifendruck Sensoren ganz normale Ventile verwenden?
Ich meine die kleinen Kupfer Ventile mit dem Roten Dichtring.
Alles anzeigenheute früh in die Arbeit bei meinem geschaut, Ebene Autobahn zieht er sich 6,2-6,4l bei 130km/h ACC Tempomat.
Für 2,1t+ finde ich das voll in Ordnung.
ist nur bei sehr hohen Leistungen interessant.
Mit der Platte verschließt du den AGR Abgang am Krümmer, so das keinerlei Abgase mehr aus dem Krümmer Richtung AGR Ventil gehen.
kannst dir sparen, bringt dir Verbrauchstechnisch 0,0
ab wann ist bei dir sehr hohe Leistung?
Ich fahre meinen mit angeblichen 400ps, laut Anzeige vom Datendisplay und Aussage des Tuners.
Übrigens der gleiche wie bei Atin und Oemworks.
Scheint ein fähiger mann zu sein
, AGR Verschlussplatten
kannst du mal näher erklären was das ist?
Meinen hat auch Jan stillgelegt wenn diese Verschlussplatten nötig sind baue ich die auch ein.
Fahre in knapp 2 Wochen auch eine längere Strecke.
Vollbeladen mit Dachbox und 18" nonRFT
Mal sehen was raus kommt.
Nagelneue Sommerreifen in der Dimension 245 45 18 100Y
4Stk
DOT 17/22 also Nagelneu
In OVP
Preis 550 VB
Alles anzeigenLÖSUNG:
Servus, nach ca 1500km Fahrstrecke ist die Fehlermeldung nicht mehr aufgetaucht. Scheinbar lag es tatsächlich an den beiden Druckregelventilen (Druckwandler, ..) , äußere Beschädigungen sind nicht festzustellen. Macht auch Sinn, das BMW Programm kann diese Ventile nicht auswerten (außer bei einem Totalausfall - wahrscheinlich Widerstand gegen unendlich). Teilenummer bei Ebay 11658509323. Etwas bescheiden die Teile auszutauschen aber geht eigentlich. Hab bei mir zusätzlich die obere Unterdruckverschlauchung (wo man halt hinkommt) auch neu gemacht. Bin heilfroh das gefunden zu haben.
Grüße!
Das war meine Lösung für das Problem
wieviel KM hat dein Auto?
Bei Audi ist doch Quattro auch nichtmehr permanent so viel ich das mitbekommen habe.
Xdelete ist keine Option für dich?
Einfach Xdrive ausschalten und fertig würde ich meinen.
Mein Xdrive hat auch gezickt.
Gott sei dank habe ich 4 Jahre Garantie gehabt.
Wenn ich meine Klimaanlage deaktiviere kommt ein muffiger Geruch. Habe mir jetzt liquid Moly gekauft. Täusche morgen den Filter jedoch weiß ich nicht ob ich den Schlauch durch die Lufteinlasse sprühen soll joder beim Verdampfer wobei ich nicht weiß, wo der sitzt.
habe schon mehrmals gelesen dass wenn man die Klimaanlage über die Luftdüsen mit dem Reiniger flutet, die Radioeinheit absäuft.
Ich würde dir ein Ozongerät empfehlen, das sollte die Bakterien am Verdampfer so weit Töten dass es nichtmehr so müffelt.
Ein billiges aus Amazon tits da auch.
Das Problem ist der ganze Schmodder am Verdampfer der sich mit der Zeit Bildet.
Das trocknen der Klimaanlage vor Fahrtende hilft auch nicht lange. Bei unserem Firmenauto hat es mal nicht geholfen
Vielleicht war ein Elektronisches Fahrtenbuch verbaut?
Oder ein GPS Tracker?
Soweit ich sehen kann sind nur zwei oder drei Pins belegt, also nur Strom und Zündungsplus, nicht zu sehr mit dem Fzg vernetzt.
AGR ist aktiv.
Es sind Vibrationen wie wenn ein Handy vibriert.
Am besten zu spüren am Lenkrad .