PKImma92
Du glaubst garnicht was ich alles mache damit es im Straßenverkehr zu keinen gefährlichen Situationen kommt.
Ich war selbst LKW Fahrer und wurde auch oft ausgebremst, weil es welche gibt die meinen sie haben immer recht.
Eine Dashcam ist in solchen Situationen von Vorteil.
Bin täglich auf den Straßen unterwegs, in einer kleinen Stadt mit 50K Einwohnern, und hier ist das "hier komme ich macht platz" verhalten schon dermaßen fortgeschritten dass eine Kamera extrem von Vorteil ist.
Gestern hat mir einer die Vorfahrt genommen, es kam fast zu einem Zusammenstoß.
Willst du so was Anzeigen kannst du es nicht beweisen, ergo Aussage gegen Aussage.
Wären Dashcams erlaubt ist so was kein Problem.
Du siehst es würde sogar dir helfen deine Anzeigen zu beweisen
Am Abend hat einer dem Gegenverkehr und uns die Vorfahrt genommen als der aus der Tanke fuhr. Sein ach so schneller E60 hält ja keinen auf wenn der voll weg beschleunigt
Ich bin sogar dafür dass jede Straße 24/7/365 Kameraüberwacht wird.
Und sei es noch die kleinste Gasse.
Ich habe nichts zu verbergen und muss auch keine Angst haben täglich 3 Anzeigen wegen Verkehrsverstößen zu bekommen.
Es würde sogar die Vermüllung der Umwelt verringern, wenn zb. Leute die McDonalds Tüten achtlos zum Fenster raus werfen bestraft werden.
Meine Fragen an dich:
Was für Bauchschmerzen hast du wenn dein Auto mit deinem Kennzeichen auf meiner SD Karte gespeichert ist?
Es wird die nächsten Stunden durch andere Autos mit anderen Kennzeichen überschrieben.
Hast du Facebook, Instagramm ?
Ich denke nicht wenn du so auf dein Datenschutz pochst.
Ein Smartphone hast du bestimmt, schonmal da die AGB gelesen was das Handy mit deinen Daten macht?
Es ist erwiesen dass die Handys hören was wir sprechen, nur um Personalisierte Werbung zu zeigen.
Und wenn du Alexa daheim hast........