Beiträge von malermeister

Habe gerade bemerkt das dass Parklicht/Ring links etwas dunkler ist wie der rechte.

Kann man die einzeln Tauschen oder doch lieber als Paar?

Sind Voll LED SW.

Edit:

Sind die Standlichtringe buw die LED überhaupt zu wechseln?

Edit 2:

Das geht wohl garnicht bei den Voll LED Scheinwerfer.

Habe gerade ein zerlegten SW bei ebay gesehen und da ist der Ring samt LED eine Einheit.

Das finde ich richtig gut gelöst (nicht =O)

Wenn jemand ein Diagnose Laptop braucht, der kann sich gerne bei mir melden,

Akku hält noch ca 2std

Es ist ein Dell Inspiron 1750 in Rot

Das passende Programm ist auch installiert und Enet Kabel gibt es dazu

https://www.schutzfolien24.de/…nal-10,2zoll-2941776.html

Das is ne Folie. Die fühlbare Oberfläche an sich, war mir jetzt nicht so wichtig wie die Anti-Reflex Eigenschaften

Habe die Folie gerade angebracht.

Auf meinem Display waren deutliche Kratzer zu sehen.

Ich dachte immer das wäre Schmutz und wollte es mal vorsichtig putzen.

Nur habe ich mich nie getraut :)

Nun sind die Kratzer tatsächlich nichtmehr sichtbar.

Ich kann es garnicht glauben....

Danke für den Tipp

PKImma92

Du glaubst garnicht was ich alles mache damit es im Straßenverkehr zu keinen gefährlichen Situationen kommt.

Ich war selbst LKW Fahrer und wurde auch oft ausgebremst, weil es welche gibt die meinen sie haben immer recht.

Eine Dashcam ist in solchen Situationen von Vorteil.

Bin täglich auf den Straßen unterwegs, in einer kleinen Stadt mit 50K Einwohnern, und hier ist das "hier komme ich macht platz" verhalten schon dermaßen fortgeschritten dass eine Kamera extrem von Vorteil ist.

Gestern hat mir einer die Vorfahrt genommen, es kam fast zu einem Zusammenstoß.

Willst du so was Anzeigen kannst du es nicht beweisen, ergo Aussage gegen Aussage.

Wären Dashcams erlaubt ist so was kein Problem.

Du siehst es würde sogar dir helfen deine Anzeigen zu beweisen :)

Am Abend hat einer dem Gegenverkehr und uns die Vorfahrt genommen als der aus der Tanke fuhr. Sein ach so schneller E60 hält ja keinen auf wenn der voll weg beschleunigt ^^

Ich bin sogar dafür dass jede Straße 24/7/365 Kameraüberwacht wird.

Und sei es noch die kleinste Gasse.

Ich habe nichts zu verbergen und muss auch keine Angst haben täglich 3 Anzeigen wegen Verkehrsverstößen zu bekommen.

Es würde sogar die Vermüllung der Umwelt verringern, wenn zb. Leute die McDonalds Tüten achtlos zum Fenster raus werfen bestraft werden.

Meine Fragen an dich:

Was für Bauchschmerzen hast du wenn dein Auto mit deinem Kennzeichen auf meiner SD Karte gespeichert ist?

Es wird die nächsten Stunden durch andere Autos mit anderen Kennzeichen überschrieben.

Hast du Facebook, Instagramm ?

Ich denke nicht wenn du so auf dein Datenschutz pochst.

Ein Smartphone hast du bestimmt, schonmal da die AGB gelesen was das Handy mit deinen Daten macht?

Es ist erwiesen dass die Handys hören was wir sprechen, nur um Personalisierte Werbung zu zeigen.

Und wenn du Alexa daheim hast........

Leute die Selbstjustiz auf der Straße vollziehen werden es irgendwann abbekommen

Und Leute die andere anschwärzen, wegen deren empfinden von Sicherheit, werden es auch irgendwann abbekommen.

Ganz ehrlich ich finde es nicht in Ordnung das du Menschen anzeigst die nichts Böses vorhaben.

Was hast du davon?

Selbstjustiz?

Schadenfroh?

So eine Dashcam zeichnet doch nur das auf was der Fahrer mit seinen eigenen Augen schon sieht, also ist gar nichts verwerfliches daran.

Archoil + Ravenol 5w40 ist nun drinnen.

Mal sehen ob das Archoil seine Wirkung zeigt.

Ich meine die Schaltvorgänge sind nun weicher.

Kann natürlich auch eingebildet sein weil man ja zusätzlich Geld ausgegeben hat und nun was erwartet. :)

Ich muss noch mehrere KM fahren bis sich das Zeug sich im Motor schön verteilt.

Nachdem über kurz oder lang sicher mal wieder jemand über den thread stolpert: ich bin begeistert von der matten Anti-Reflex Folie aus dem obigen Link. Wenn man das Display dazu ausbaut und den Rahmen abnimmt, kann man das Teil erstens sauber reinigen und zweitens die Folie auch garantiert so platzieren, dass man keine Ränder sieht. Hat bei mir super geklappt, obwohl so feine Arbeiten normal nix für mich sind. Die Optik würde ich tatsächlich als einwandfrei beschreiben - und beim Handy bin ich wirklich kein Fan von matten Folien, aber die macht echt einen super Dienst.

Einzig und allein ein Problem hab ich noch: ich habe noch Reste von der werkseitigen Anti-Reflex-Beschichtung, die man bei extremem Schräglicht durchsieht. Hat jemand einen Tipp, wie man die Beschichtung entfernen könnte?

und welches hast du bestellt?

Da gibt es so viele?

Eine Folie oder ein Glas?