Hängt zusammen.
Im Nox Kat passiert ja die Schadstoffreduktion mit dem Adblue zusammen.
Hängt zusammen.
Im Nox Kat passiert ja die Schadstoffreduktion mit dem Adblue zusammen.
Keine weil das Adblue deaktiviert war zu dem Zeitpunkt .
Aber war komplett durchgekaut
Also Wagen war jetzt bei BMW. Es sind die beiden NOX Sensoren angefressen worden. Wurden beide jetzt getauscht.
Hängt dann doch mit dem Ad Blu Fehler zusammen haben Sie mir gesagt.
Kostentechnisch 1600 Euro, geht aber über Versicherung
Dachte ich mir doch.
Bei meinem sah das Schaden genau so aus.
also hängt das doch zusammen ? Das Kabel und die AdBlu Meldung
Nur wenn es das Kabel vom Nox Sensor ist.
Wenn es aber die Unterdruckleitung dann kann es mit dem Adblue nicht zusammenhängen.
Wenn du ein besseres Bild machen könntest würde man es besser sehen.
Für mich sieht es aus als ob das Rote die Ummantelung vom Kabel ist.
Für mich sieht das aus wie das Kabel der Nox Sonde.
Bei meinem Auto hat das der Marder auch durchgebissen.
Allerdings hatte ich keine Fehlermeldung da das System zweckst Leistungssteigerung deaktiviert war (würde ich heute nichtmehr machen)
Trotzdem habe ich es über die Kasko tauschen lassen.
Ich habe noch so eines rumliegen.
Müsste ich schauen wo es ist
Ist der Deckel vom Ausgleichsbehälter auch neu?
Ist mal bei meinem E34 hängen geblieben als die Wapu kaputt ging.
Nachher hatte ich immer einen Wasserverbrauch.
Beim E39 hatte ich es auch mal, da war der Wasserverlust auch sehr schleichend.
Wenn es stabil ist ist es bestimmt die schönere Lösung.
Ich habe mit 3d Druck leider bisher nur so halbherzige Teile bekommen.
Liegt aber auch am Bediener vom Drucker und auch am verwendeten Material.
Danke für das Bild
Und somit fährt er nicht mehr auf Endanschlag zurück?
Oder ist es Endanschlag Richtung offen?