Servus,
Meiner ist auch ein wenig am schwitzen. Kann mir jemand erklären was dieses Bauteil genau macht?
Ölkühlung für Getriebe ist es nicht oder?
Servus,
Meiner ist auch ein wenig am schwitzen. Kann mir jemand erklären was dieses Bauteil genau macht?
Ölkühlung für Getriebe ist es nicht oder?
Moin zusammen,
Hat jemand evtl einen KV vom freundlichen zum Vergleich?
Meiner beläuft sich auf 1600,-!
- Ausbau Lenkgetriebe
- Spurstangen ersetzen
- Fahrwerksvermessung
- Zusatzarbeiten für Adaptives Fahrwerk / IAL
Ich frag mich ob das alles wirklich notwendig ist. Es wird doch nur die VA etwas abgesenkt oder? Verändert sich dann was an der Fahrwerksgeometrie wenn man sonst alles unverändert lässt?
Dafür dass es eigentlich nur eine kosmetische Sache ist, ist es mir dann doch zu heftig...
Was sagt denn BMW dazu? Ist es nur Kosmetik? Also nicht Sicherheitsrelevant.
Das ist echt schade zu hören.
Wie steht es um die 6 Zylinder? Gleiches Problem?
Warst gerade zu schnell, schau nochmal in den Thread...
Mein Fehler. Erster Kaffee
Schon echt genial! Und Preis ist auch ok.
Wie war der Einbau? Einfach? Einfach Kabel umpinnen wie beschrieben oder irgendwas durchschneiden und zusammenlöten?
Das AK Motion Display kannte ich noch nicht. Kannte nur den anderen Anbieter von AWRON. Das kostet aber fast 1000€.
Kann es auch alle Infos anzeigen? Ladedruck etc?
Mir hatte man nach dem lackieren empfohlen die Kanten zu folieren. Was haltet ihr davon? Dann erlischt doch die Garantie oder?
Hallo zusammen,
Habe im Bereich der VANOS so ein ganz leichtes Klackern würde ich es mal nennen. Ganz gut zu hören im Leerlauf.
Ich würde bei nächster Gelegenheit mal ein Soundfile hochladen.
Hat das zufällig auch jemand? Motor läuft ansonsten sehr rund, keine Probleme bisher.
Nur das Geräusch ist etwas merkwürdig. Alle paar Umdrehungen kommt ein Klack, Klack dann ruhe dann wieder Klack... Klack, Klack...
Wow. Hatte einen KV von 550€.
Niederlassung oder Vertragshändler?