Welche Dämpfer? Tonnenlager?
Beiträge von N55F10
-
-
Servus,
Wie zufrieden seid ihr mit euerem Wagen?
Würdet ihr wieder einen kaufen?Ich bin vorher E39 gefahren. Zum F10 ist es aber schon ein großer Unterschied. Von der Qualität her hatte ich den Eindruck war der E39 an manchen Ecken etwas besser verarbeitet und mir gefühlt weniger "Probleme" bereitet. (Abgesehen vom Rost)
Dennoch ist F ein sehr schönes, komfortables Luxus-Fahrzeug. Die Zeit wird zeigen wie anfällig er wirklich ist. -
Zündspulen hatte ich für 6 Stück keine 100€ gezahlt. ( Delphi wie von bmw )
Neuen Kerzen ist auch kein Problem selber einzubauen.
Ich hatte auch das ruckeln. Bei mir war es die Kette. Nach dem wechseln dachte ich, ich hab en neues Auto.
Die Injektoren könnte man auch selber wechseln, nur müssen die quasi regestriert werden.was hat deiner gelaufen dass die Steuerkette dran ist?
-
Neuer Zwischenstand:
Alle 6 Injektoren müssen getauscht werden, inkl Zündspule. Kosten EUR 2.600,- plus die EUR 1.100,- von der HDP, macht ca EUR 3.700.- für einen gerade 100.000 km gelaufenen Motor.Sind die Injektoren aus Gold? Mit Kulanz scheint es sich ja erledigt zu haben. Wenn du keine Garantie mehr auf dem Wagen hast, dann schau am besten ob du einen kompetenten freien Betrieb findest.
-
Begründung von BMW?
-
Woher sollte die Späne eigentlich kommen?
-
Oh, bei Frankfurt. Sind ca. 3 Stunden von mir weg.
-
-
Hast du eine SATA SSD mit Adapter verwendet? Oder eine exotische IDE SSD?
-
Welche SSD hast du genommen? beim CIC ist es ein IDE Anschluss oder?