Beiträge von N55F10

Traurige Geschichte...
    Eigentlich erwartet man von einem Premium Autohaus entsprechende Arbeit. Problem ist jetzt das ganze zu Beweisen. Gutachter wäre eine Maßnahme gewesen.
    Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, dann mal da anklopfen.

Mittlerweile bin ich aber auch der Ansicht, am besten alles selbst machen was geht wenn das Scheckheft nicht wäre. Dann weiß man dass, es gemacht wird. (Vorausgesetzt man ist nicht zu ungeschickt.)

Bei mir wurden die Türen auf Kulanz gemacht. Alles gut. Aber die Scheiben wurden verkratzt. Keiner soll es gewesen sein. Vorher noch extra Bilder gemacht (Mit DSLR). Aussage war dann, das sieht man ja nur wenn man vor dem Auto steht. Ende vom Lied 2 neue Seitenscheiben. :77:

Servus,

Ich bin gerade dabei die Seitenscheibe zu tauschen an der hinteren Tür, da Sie mir beim Service verkratzt wurde.... :rolleyes:

Da sind mir ein paar Fragen eingefallen:

- Gibt es zu der Butylschnur bessere alternativen zur Abdichtung der Schallisolierung?
    - Hat schon jemand die Seitenscheibe hinten getauscht? Wie bekomme ich die Scheibe aus der Halterung unten raus? Die scheint irgendwie geclipst zu sein.
    - Gibt es Tipps wie man die Schachtabdeckungen abbekommt ohne zu beschädigen? :(

Habe die Verkleidung soweit ab. Wollte dann morgen mal weiter machen. :sleeping:

Karosserie sollte erstmal unabhängig von der Laufleistung betrachtet werden. Vorraussetzung ist halt, das keine Schäden durch dritte behoben wurden oder Smart-Repair.