Wer hat hier schonmal die Schachtabdeckungen an den Türen entfernt? Ich habe jetzt über eine Stunde versucht die rauszuheben. Keine Chance.
Sitzt fest. Beschädigen wollte ich die jetzt auch nicht. Tipps?
Beiträge von N55F10
-
-
Traurige Geschichte...
Eigentlich erwartet man von einem Premium Autohaus entsprechende Arbeit. Problem ist jetzt das ganze zu Beweisen. Gutachter wäre eine Maßnahme gewesen.
Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, dann mal da anklopfen.Mittlerweile bin ich aber auch der Ansicht, am besten alles selbst machen was geht wenn das Scheckheft nicht wäre. Dann weiß man dass, es gemacht wird. (Vorausgesetzt man ist nicht zu ungeschickt.)
Bei mir wurden die Türen auf Kulanz gemacht. Alles gut. Aber die Scheiben wurden verkratzt. Keiner soll es gewesen sein. Vorher noch extra Bilder gemacht (Mit DSLR). Aussage war dann, das sieht man ja nur wenn man vor dem Auto steht. Ende vom Lied 2 neue Seitenscheiben.
-
<p>
</p>
Genau die shadowline außen -
Danke für den Tipp.
Bekommt man das Zeug denn auch irgendwann wieder ab falls man mal ran muss? -
Einfach Tür öffnen. Und an der vorderen Kante jeweils leicht aushebeln.
-
Servus,
Ich bin gerade dabei die Seitenscheibe zu tauschen an der hinteren Tür, da Sie mir beim Service verkratzt wurde....
Da sind mir ein paar Fragen eingefallen:
- Gibt es zu der Butylschnur bessere alternativen zur Abdichtung der Schallisolierung?
- Hat schon jemand die Seitenscheibe hinten getauscht? Wie bekomme ich die Scheibe aus der Halterung unten raus? Die scheint irgendwie geclipst zu sein.
- Gibt es Tipps wie man die Schachtabdeckungen abbekommt ohne zu beschädigen?Habe die Verkleidung soweit ab. Wollte dann morgen mal weiter machen.
-
Alte Dichtung einfach soweit wie benötigt abziehen.
So geht der Mist los....
20190529_163306.jpgGanz großer Mist...
Ich frag mich ja was die Ursache ist. Die Fläche auf dem Bild sieht ja erstmal nicht beschädigt aus. (Durch Schmutz etc.)
-
Karosserie sollte erstmal unabhängig von der Laufleistung betrachtet werden. Vorraussetzung ist halt, das keine Schäden durch dritte behoben wurden oder Smart-Repair.
-
@FLitzaa
Versuche es trotzdem. Wenn der eine nicht will dann nimm einen anderen Berater.
Ich würde mich damit nicht zufrieden geben. -
Ich würde auf jeden Fall probieren das Regeln zu lassen bevor es schlimmer wird.