Du meinst M52?
Beiträge von N55F10
-
-
Hätte gerne den F10 gesehen der bis '19 produziert wurde.
-
Ja, so ist korrekt formuliert
-
Grüße euch,
Mal an die größere Runde: Wer hat die Zierleisten unten, außen an den Türen schon mal entfernt und hat dafür Tipps?
Ist das wie beim E39?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was hat Softclose denn mit Spiegel einklappen zu tun?!
Meiner klappt die Spiegel auch ein wenn ich über Keyless an der Tür abschliesse und den Finger gedrückt halte.
-
Ich denk mal das man mit rg jeden Motor prüfen kann auf kettenlängung. Beim n55 geht es jedenfalls. Von der Steuerung sind ja alle ähnlich aufgebaut.
Beim n55 kostet der kettensatz inkl Gleitschiene und kettenspanner etwas über 200€. Ist in 7 Stunden gewechselt.
Was da Geräusche machen kann, ist auch die vanos. Wobei der Diesel keine vanos hat.
Es reicht aber schon das der spanner der nicht mehr so will.Wann war die Kette bei dir denn fällig im N55?
6 Zylinder scheinen auch nicht mehr das zu sein was sie mal waren. -
Hab für meinen 535i etwa 33k auf den Tisch gelegt.
Schaue zwischendurch auch noch auf den Portalen. Habe den Eindruck vergleichbare gibt es kaum - sehr wenige. Hat jetzt knapp 95k runter.
Was meint ihr?Auf den Portalen fangen die Re-Import Kisten ab 23k an. Deutsche hatte ich bis jetzt für ca. 28k gesehen.
-
Respekt für die Umbauten.
Der Wagen ist jetzt unbezahlbar. -
Meiner steht seit 2 Jahren in der Garage. Weiß leider nicht ob es schon beim Kauf da war.
-
Um ehrlich zu sein, ich habe noch keinen F10 bis jetzt gesehen der nicht irgendwo an den Türen gammelt.
Unfassbar...