Bei mir sind auch Zündis fällig + Ölservice.
Hab einen KV für ca 650,- ohne Mikrofilter. (Den gibt's für 50,- bei Leebmann. 160,- beim Service inkl. Arbeit)
Beiträge von N55F10
-
-
Oh Mann.
Muss man sich da Gedanken machen? -
Hallo,
Wollte mal fragen ob schon jemand von euch so etwas entdeckt hat. Dabei sollen Regionen wo es sehr viel regnet besonders betroffen sein (UK z.B.)
https://www.drive2.ru/l/4244252/Hinterm Armaturenbrett rostet die Metallkonstruktion.
Ich muss mal meinen checken. -
@andiwbmwf10
Ich würde mich meinen Vorpostern mal anschließen. Was hat der Spaß gekostet? Eine nachhaltige Lösung? -
Ist hier noch was bei rum gekommen? Lösung?
Bei meinem macht es sich auch bemerkbar mit der wellenförmigen beschleunigung. Habe das Wastegate im Verdacht da er rasselt wie alle N55. -
Servus,
hat einer eine Idee warum mein Spotify im CIC abstürzt?
Software ist auf dem letzten Stand.Handy verbindet sich, Musik läuft und irgendwann unerwartet disconnected es sich. Handy ist noch da (Telefon funktioniert). Nur die Apps sind weg. Kommen irgendwann wieder.
iPhone 6S
CIC Navi Pro mit BMW Apps
Connected Drive Version 1008 für CIC. -
Kannst ein paar Daten zum Fahrzeug nennen? Der Preis würde mich jetzt doch mal interessieren. Ärgerlich ist es allemal. Möchte nicht wissen wie der Wagen mit 20 Jahren aussieht.
-
Servus,
Ich wollte das Thema nochmal ausgraben. Mein Dicker hat jetzt 95tkm drauf. Also steht bald ein Service an.
Habe ein Angebot von einem ZF-Partner für 750€ bekommen. Hat jemand Erfahrungen im Raum Jüchen?Man teilte mir hier mit, dass ZF in Dortmund diesen Service nicht mehr anbietet und ihn ausgelagert hat. Weiß hier jemand was?
-
F10 535i
TK 300
VK 1000
SF6
12tkm p.A.300€/Quartal
-
Was hast denn noch für 10k investiert?