p.s
Habe gerade im etk mit meiner vin reingeschaut. Da sind ne Grundplatte und ein Snap in Adapter SAP aufgeführt. Die Platte in unserem f11 habe ich heute etwas näher angeschaut. So ne Plaste die sich ausklicken lässt. Darunter ist so was wie ein längere Pinanschluss oder so. Weiss jetzt auch nicht wie ich es genau beschrieben soll. Gehe davon aus dass da der Snap in rein muss. Wofür soll eigentlich diese sogenannte Grundplatte gut sein?
Beiträge von spoilt
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Danke für die Antworten.
Passen die snaps von z.b e60 oder so in einem f? Habe in der klein anzeigen geschaut aber da war so gut wie nichts für einen f 10 bzw f11 was dabei. Zumindest nicht für den Preis für welches diese "Spielerei" sich lohnen würde.. -
Hallo in die Runde.
Bin gerade dabei meinen Handy Anbieter zu wechseln. Beim neuen bekomme ich ne zweite sim mit der gleichen Nummer dazu. Jetzt stellt sich bei mir die Frage ob ich auf das Snap in mit iwelchem zusätzlichen Handy umsteigen soll oder über mein primäres Handy weiter hin via Bluetooth im Auto koppeln soll?
Habe da von der Snap in Geschichte keine Ahnung
Was kostet so ein Teil gebraucht? Macht es finanziell einen Sinn? Wo sind die Vorteile eines Snap in Adapters geg. konventioneller Bluetooth Koppelung? -
Habe heute unters Auto geschaut und keine Austrittsöffnungen gefunden. Kann es sein dass die Abläufe hinter dem Unterfahrschutz "zugebaut" sind? Somit rinnt das Kondenswasser nicht direkt auf den Asphalt(wie ich es vom e39 und e66 kenne) sondern sammelt sich im Inneren des Unterfahrschutzes auf und verteilt sich unterm fahren in den unteren Verkleidungen entlang des Fahrzeuges. Nach abstellen des Fahrzeuges wird das restliche Kondenswasser durch die Motorwärme/Auspuff in kürzerer Zeit verdunstet?
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warum "leider"? Stelle mir die Frage wo das ganze Kondenswasser verbleibt und mache mir Sorgen dass wo möglich die Abläufe verdreckt /verstopft sind und iwann das Wasser in den Innenraum kommt.
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Hole das Thema aus der Versenkung.
Draußen ca 19 Grad. Gerade nach ner 2 stundiger Fahrt nach hause gekommen. Kein einziges Tröpfchen unterm Auto zu sehen. Klima war die ganze zeit auf 23 und auf "Auto". Normal? -
Glückwunsch zum neuen aber, auch wenns schon "zu spät" ist, warum hat der Jeep GC nicht auf deine Liste geschafft? In der Anschaffung und Versicherung ist er imho etwas günstiger, hat einen richtigen Allrad und quadra lift..
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So, komme gerade vom Codierer zurück. Ergebniss-geht nicht.
Es wurde mit xxx gemacht und laut xxx gibt es anscheinend bei unseren Dicken keinen Sitzmodul Beifahrerseite. Es sollten also 2 Module sichtbar sein, so wie ich es verstanden habe. 6d und 6e. 6d wurde gefunden, 6e jedoch nicht.(oder anders rum, 6e war zu sehen aber 6d nicht) In unserem sind elektrische Sportsitze verbaut. SA459 + SA481.
Memory ist zwar nur an der Fahrerseite verbaut, jedoch haben ein Paar andere es auch zum laufen gebracht-mit Memory nur einseitig und mit Sportsitzen. ich war voll der Überzeugung dass es bei mir auch funktionieren muss..Den Codierer kenn ich zwar nicht persönlich aber so wie er in die Tasten gehauen hat(ich muss sagen dass ich davon gar keine Ahnung habe)hat er auf mich einen recht kompetenten Eindruck gemacht. Eine gewisse Unfähigkeit seitens Codierer würde ich jetzt ausschliesen.Wie kann es also sein, dass es bei den anderen mit der gelichen SA, Sportsitzen und mit Memory nur an der Fahrerseite funktioniert und beim unseren Dicken nicht?
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Habe beim 86€ bezahlt bzw werde morgen bei der Abholung bezahlen. Habe allerdings 10% bekommen.
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Habe jetzt auf gut Glück die Einheit beim bestellt.
Werde es dann gleich verbauen sobald ankommt und zum
Codierer fahren. Hoffe dass es mit SA 459 und 481 auch
bei mir funktioniert.