Beiträge von spoilt

ja, hab 530d 245ps mit cic.
    Fokus liegt/lag auf Videoübertragung via ihpone. Habe mir wie schon oben gesagt, ein iPhone 4s mit Meda Snap in geholt. Werde es als zweit Telefon im Auto nutzen. Zwar ohne Video aber egal ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist zwar kein f model aber cic. Bei dem geht's :huh:

so Leute. Die beiden Sachen sind da. iPhone 4s und Snape in Media. Alles verbunden aber die Videos werden nicht abgespielt. Finde auch nichts im cic. Meine doch iwo gelesen zu haben dass es funktionieren sollte.

p.s. Siri Integration im Auto wäre schon ne coole Sache aber da unser cic hat, wird es anscheinend via Sprachknopf am Lenkrad leider nicht gehen.
    Gibt es eventuell ne andere Möglichkeit Siri über die Auto Lautsprecher zu bedienen? Vielleicht über Favoriten Tasten?

Das neue Handy einfach per USB-Kabel in der Mittelarmlehne anschliessen. Alles wie beim SnapIn, ausser externe Antenne.

Nicht ganz. Habe nach etwas recherchieren rausgefunden dass mit nem Iphone 4S z.B man sogar Videos wiedergeben kann. Muss aber ein Media Snap in sein. Werde mir wahrscheinlich die beiden Teile holen. Gebraucht kosten die Dinger nicht so viel. Leider hat unser f11 noch CIC, wird also mit "hallo, siri" via Sprachknopf nichts.

Was ich aber nicht rausgefinden konnte war, wie es eigentlich ist wenn man, so wie es manche betreiben, das IPhone als Zweitgerät 24/7 im Snap hat. Nuckelt das Teil nach dem Motor abstellen weiter an der Batterie? Wenn ja, wie lange?
    Es gibt Zeiten an denen wir das Auto mehrere Tage lang nicht nutzen. Ich nehme an dass der Ladevorgang spätestens nach xx min, wenn die komplette Bordelektronik "schlafen" geht abbricht. Stimmt es so? Wie verhält sich das iPhone dann? Verbleibt es im stand by bis der Akku leer ist oder zieht es weiter Strom von der Batterie?