Hallo Altin,
auch wenn das hier der Thread zu deinem Auto ist kannst gerne von den Umbauten beim Kumpel-Bimmer mal Fotos einstellen.
Ein Bild sagt doch mehr als tausend Worte
Gruß,
aldor
Hallo Altin,
auch wenn das hier der Thread zu deinem Auto ist kannst gerne von den Umbauten beim Kumpel-Bimmer mal Fotos einstellen.
Ein Bild sagt doch mehr als tausend Worte
Gruß,
aldor
Hallo Tarb,
schau doch mal in den Thread. Da werden gerade verschiedene Bälge behandelt:
F11 hängt schief
Gruß,
aldor
Hallo Christoph,
mal ne ganz dumme Idee.. ich hatte letztes Jahr noch mit dem Dreier ein paar Wochen lang ein ähnliches Phänomen.
Bei mir war es letztendlich der Adapter der Felgenschlösser gewesen, der in der Beifahrertürablage ab einer gewissen Verzögerung nach vorne rutschte und mit leisem "pling" aneckte.
Hast du vielleicht etwas metallenes in einer Tür, im Kofferraum, Kofferraumzwischenboden.. zB abnehmbare AHK..
Gruß,
aldor
Hallo zusammen,
für fast alle Leuchtmittel gilt Altins Aussage. Für diese aber nicht, weil sie keine Betriebsleuchten sind, sondern nur eine Art Einstiegs(finde)hilfe wenn das Auto gerade nicht aktiv am Verkehr teilnimmt.
Ansonsten müßten auch auf den originalen Leuchten E-Nummern stehen. Was nicht der Fall ist, hab ich gerade flink überprüft
Also du kannst da rein löten was du willst, solange es nicht die Betriebssicherheit des restlichen Wagens gefährdet.
Gruß,
aldor
Hallo Altin,
ich wäre an einer genauen Beschreibung interessiert, habe schon den einen und anderen Innenraum auseinander genommen.
Kannst du, damit es hier übersichtlich bleibt, dafür ein neues Thema aufmachen?
Gruß,
aldor
Hallo zusammen,
die Fußbetätigung würde mich auch interessieren. Allerdings habe ich keinen Komfortzugang, den mein 3er hatte und den ich sehr vermisse.
Könnte jemand (Altin?) vielleicht das große Projekt mit den bekannten Details beschreiben?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
aldor
1. Citroen AX 11 TGE
2. Citroen C4 Coupe 2.0 HDi VTS
3. Peugeot 407 SW 2.0 HDi
4. Ford Fiesta GFJ (der Streuner)
5. BMW E91 320D
1 und 2 neu gekauft und jeweils 270tkm gefahren bis letztes Jahr. 3 und 4 waren nur kurze Episoden nebenher.