Beiträge von Michi389

Hi Jungs,

ich fahre meinen F11 530d X-Drive noch nicht lange. Aktuell habe ich Winterreifen in der Größe 225 55 R17 drauf. Somit könnte ich ja auch Reifen in der größe
    225 50 R17 problemlos aufziehen, richtig?

Weiß einer von euch, welche Reifengrößen bei dem F11 X-Drive zugelassen sind? Gibts da eine Liste?

Ich suche nach neuen Winterreifen für die kommende Saison, da die aktuellen auch schon über 5 Jahre haben und ich möchte von den Runflat Reifen weg.

So der F11 für den ich mich Interessierte ist verkauft. Leider war ich wiedermal zu langsam. Leider gab es seitens BMW absolut keinerlei Infos bezüglich der Historie und ich den kauf hinauszögerte. Ich werde nun meinen E61 weiterfahren und die Suche nach einem F11 bis auf weiteres einstellen.

Danke an die Leute, die die Abfrage für mich erledigten wollten. Schön dass es noch solche Leute gibt :)

Gruß
    Michael

Werde ich denke ich machen. Hätte vorher gerne gewusst, was schon alles an dem Wagen repariert wurde, doch kein Händler gibt mir die Historie raus.. echt zum Ko**en -.- Nur wenn ich der Besitzer bin... doch das bringt mir vorab sehr sehr wenig.

Hatte von euch auch mal einer solche Probleme? Leider kenne ich keinen der beim BMW arbeitet, sonst hätte dieser bestimmt schauen können.

Soo,

ich war heute den F11 mit X-Drive Fahren. Fährt sich Traumhaft, Allrad funktioniert ohne Probleme.
    Scheckheft nur bei BMW geführt, 135000km hat er nun gelaufen. Bremsen hinten werden noch gemacht, vorne die sind erst in 90.000 km fällig. Und der Verkäufer will noch folgendes Codieren lassen... Spiegel einklappen beim verschliessen, Blinker sowie Radiosender anzeigen im Head Up Display, Start Stop auscodieren sowie ein Karten Update auf 2019.

24300€ möchte der haben. Find ich ein bisschen hoch, aber der Wagen ist es Wert, denn aussen sowie innen schaut dieser aus, als hätte er gestern das Werk verlassen. Keine Delle und keinen Kratzer zu sehen.

Dieser könnte ich für 26400€ bekommen.

https://suchen.mobile.de/fahrz…da-fd38-a0bb-4388a1a1edcd

Das ist der mit Allrad... 24000€ könnte ich diesen bekommen. Muss sagen, mir gefällt dieser auch besser... alleine die Rückleuchten sowie die gelben Seitenmarkierung in den Frontscheinwerfer... Euro 5 oder 6 ist mir egal, da ich nie in eine Stadt fahre und auf dem Land wohne.

https://suchen.mobile.de/fahrz…39-904b-84e7-5f5cba729b05

Danke.

Ich möchte den Wagen Privat kaufen. Baujahr 12/2012 mit jetzt 130000km Scheckheft komplett bei BMW geführt. Aktuell wird der Service noch gemacht inkl. Bremsbeläge.
    Der jetztige Besitzer hatte nie Probleme gehabt, Langstreckenfahrzeug.

Bin halt ein wenig hin und hergerissen. Für 2500€ mehr könnte ich einen von 8/2014 bekommen ohne X-Drive mit 100.000km auch von Privat mit neuem Service. Digitales Serviceheft geführt bei BMW.