Habe erst 10,5x20 ET35 verbaut gehabt (siehe Foto). Diese standen mir aber zu grenzwertig im Radkasten, so dass ich auf die 10x20 ET40 für den F31 umgestiegen bin.
Beiträge von steffler
-
-
VA: Wheelforce CF.1 9x20 ET35 + 5mm Spurplatten
Goodyear Eagle F1 245/35/20
HA: Wheelforce CF.1 10,5x20 ET35 später dann 10x20 ET40
Goodyear Eagle F1 285/30/20[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/200925/jb7ifje7.jpg]
-
Beste Grüße aus Magdeburg!
-
Bitte kurzes Feedback, ob mit der Eintragung alles geklappt hat.
-
Sieht sehr gut aus! Wie lief es mit der Eintragung?
-
-
Hallo MaximusPrime99,
ich habe auch ein Auge auf die Felgen geworfen. Es sind ja Räder für den F10 M5. Der User @GuMMiBaEr hatte diese zu Beginn verbaut. Ich verlinke dazu mal seinen Vorstellungsthread. Montiert waren ringsum 255/35/20 (Standardgröße für den M5).
Im Syndikat habe ich auch einen F11 mit den Felgen gesehen, allerdings ohne nähere Beschreibung zu den verbauten Reifen.
Meiner Meinung nach, macht es wenig Sinn, auf gleich breite Felgen unterschiedliche Reifengrößen zu montieren, auch wenn es technisch machbar ist.
-
Bin auf das Ergebnis gespannt. Halte uns auf dem Laufenden. Meinen 4 Zylinder Diesel, kein Xdrive, hat es mit den ST Federn (Eckdaten lt. Gutachten identisch mit dem Eibach Pro Kit) um sagenhafte 15mm dem Boden näher gebracht.
-
Willkommen im Forum ... schönen Touring hast du dir gegönnt. Allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Nur die Leiste. Bringt mMn einen schönen Kontrast.