Danke euch
Oh man die To-Do-Liste wird immer länger
Beiträge von highL77
-
-
Ich seh das Display auch auf der Scheibe. Stört mich aber wirklich kein bisschen
-
Willkommen
Allzeit gute Fahrt mit dem Bimmer.
Gefällt mir den Hund würd ich aber auch nehmen -
Ich habe meinen auch mit dem 3M Klebeband befestigt & das hält wie Arsch auf Eimer - ABER jetzt die Frage an euch:
Man hat ja ein bisschen Luft an den Seiten, hier kann sich beim Waschen/Regen ein bisschen Wasser sammeln - Ist das nicht besch*****?
Oder stört das nicht? Mein Gedanke war dies noch richtig "abzudichten" wie z.B. mit Silikon oder ähnlichem, wie im Bad halt
Kann man das machen oder eher nicht? -
Kann dir vielleicht doch diese Felgen aufzeigen.
Habe bald die Liste mit Felgen fertig... Dann up ich sie hier
& ich meine, solche Felgen, wie du sie in ebay gefunden hast, gesehen zu haben -
Ja bitte, sieht verdammt interessant aus
-
Hab auch bei MORR angefragt... Aber die meinen -> KEIN TÜV -.-
Die Felgen die CDC anbietet, habe ich auch bei Rennen gefunden und habe heute mal mildem Freundlichen gesprochen. 21 Zoll je nach Oberflächenbeschichtung 5 Scheine +/-
Hierbei handelt es sich um die von Shindy geposteten Felgen "photobucket"Aber ganz ehrlich, mit welchem Geld?
-
Okay
Hoffe ich bekomme bald Bescheid. Ruckzuck ist Frühling und dann müssen die neuen Schuhe her
Felge.de hat auch Hammer Teile da... Die schreib ich als nächstes an. Ob's was gibt 20/"/21" konkav
-
Ist er dir vom Geräuschpegel innen zu laut?! Tauschen wir?
Dein 1er scheint ziemlich hochgezüchtet zu sein - hoffentlich keine all zu schlimmen Probleme
-
Deiner? Sieht schick aus
Hast geplante Änderungen am Start?Wünsch dir allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Geschoss