Falls Du oder Ihr Fragen zur Fahrzeugpflege habt, dürft ihr mich gerne fragen.
Gruß Patrick
Beiträge von Lilaligelb
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Hallo,
schau mal bei Ledermax vorbei das kann ich empfehlen. Benutze ich immer bei meinen Kunden.
Cleaner 1.0 und Conditioner 2.0 verwenden. Das bekommst du auch in kleinen Mengen.Gruß Patrick
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Du kannst es mit einem Waterspot Remover versuchen,
oder einen Shampoo das Säurehaltig ist. -
Wir oben beschrieben bist du bei Ledermax richtig. A268783D-23ED-419B-92A3-3DDF42041834.jpeg
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Ich habe meine ersten Autos mit Krauss Maschinen bearbeitet die haben ihre Sache gut gemacht.
Bei der kleinen Maschine 8mm Hub, kann man sogar den Stützteller auf 80mm wechseln. -
Update
Nachdem ich auch Kühlmittelverlust hatte, wurde bei BMW alles auf Kulanz getauscht.
Obwohl mein Fahrzeug nicht betroffen war … -
Bei einer Zwangsrotation sollte man bedenken, das diese immer durchzieht ob gewollt oder nicht. Somit finde ich sie für Anfänger eher ungeeignet.
Ich empfehle Exenter in meinen Einsteiger Workshops. Damit kann man als Anfänger alles erreichen und bekommt Gefühlt fürs Polieren.Gruß Patrick
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Neue Dichtung habe ich verbaut. Ich habe nur den Übergang nur vom Russ befreit deswegen leicht über das Schmiegelleinen gezogen.
Habt ich auch auch einen Spalt wo man die Rote Dichtung sieht. -
Heute leider festegestellt das an der Verbindung ( Roter Dichting) wieder Öl rauskommt.
Weis gerade nicht was ich machen kann. -
@Schinder_Hans
Je weniger Auflage ein Pad hat, umso geringer die Reibung also schonender zum Lack und weniger Hitzeentwicklung.
Was aber auch bedeutet das sie weniger Cut haben.
Sie werden oft für den letzten Poliergang bei empfindliche Lacke, z.B. Schwarz Uni benutzt.
Auch zum Auftragen von Primer kann man sie verwenden
Ich habe auch welche, aber habe sie nie Benutzt.
Ich nehme dann die ohne wabben und bin damit gut gefahren bis jetzt.Bei Pads muss jeder für sich entscheiden was und wie er will. Das ist so ungefäir welches Oel soll ich benutzen