Beiträge von Lilaligelb

    Es war nur komisch das beide gleichzeitig kaputte gegangen sind. Die neuen sind heute gekommen. Am Montag werden sie getauscht. Zwei Arnot Kosten für mein Model 370€

    Danke für die Tipps,

    Denke auch das es an den Ventilen liegen könnte, so mal er sich auf beiden Seiten Gleichmäßig senkt.

    Wasser ist auch ein guter Tipp.....

    Denke das ich am Mittwoch dazu komme.....

    Mich hat es jetzt auch erwischt.

    Ich hatte ein Sack Zement im Kofferraum und morgens lag das Auto auf beiden Seiten tiefer.

    Den Fehler konnte ich noch nicht suchen, habe aber gleich zwei neue Bags bestellt.

    Sollte etwas anderes sein schicke ich diese wieder zurück.


    Ich frage mich nur warum sack er auf beiden Seiten ab?


    Gruß Patrick

    Aktuell habe ich einen Audi mit Steinschlag Schutzfolie in der Garage. Dieser hat eine kleine Blase auf der Haube.
    Der Kunde fährt in 4 Wochen wieder zur Kontrolle hin, und was nicht raus gegangen ist, wird dann raus gemacht.
    Ich habe mit dem Chef in der Firma geredet und die Blase wird dann beseitigt wenn sie noch da ist.


    Ich bin total überrascht wie toll diese Verarbeitet wurde.

    Wichtig sind die Arbeitschritte einzuhalten.
    Bei Colorlook Produkten Reinigen mit weicher Bürste, Reinger abnehmen mit einem Tuch.
    Dann ganz wichtig, noch mit einen Feuchten Lappen nachgehen. Somit bekommst du keine Flecken ins Leder.
    Wenn man nur mit dem Tuch abträgt bleiben Spuren vom Reiniger im Leder und die werden zu Flecken. Sieht man dann später im Licht.


    Sonst sollte alles passen.


    Gruß Patrick

    Hallo Andi,
    die Versiegelung nach 24 Stunden auftragen, die Farbe muss 100 Prozent trocken sein.
    Dann je nach Produkt einziehen lassen und auf die Zeit einhalten bevor man einsteigt.


    Problem Sitz
    Ich denke das der Beifahrersitz weniger benutzt wird.
    Vielleicht hätte man beim Fahrersitz ( weil stärker Benutzt) einen stärkerer Reiniger wählen müssen.
    Liegt auch daran wieviele KM das Auto hat, Zustand vom Sitz


    Mit was hast du es gereinigt?
    Sieht der Beifahrersitz ach Optisch anders aus. Farbe Struktur usw.
    Gruß