Multivan-Kasten-Umbau mit F1x-Sitzen. Nice.
Da AltinB1306 ja das Projekt F10 auf F11 offenbar aufgegeben hat, wird das hier mein neuer Lieblingsthread.
Multivan-Kasten-Umbau mit F1x-Sitzen. Nice.
Da AltinB1306 ja das Projekt F10 auf F11 offenbar aufgegeben hat, wird das hier mein neuer Lieblingsthread.
Kann ich voll nachvollziehen. Ich fahre bspw. bewusst einen X5M50D, weil der als Euro6d-Fahrzeug besonders umweltfreundlich ist und die Bodendrücke durch die 285/325-Kombination sehr gering sind.
Vielen Dank für dein Engagement.
Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mir so einen 1,8 Tonnen-Bomber kaufen will. Eigentlich finde ich diese Autos nicht mehr zeitgemäß.
Ist ja auch schon die alte Version, der G31 ist zeitgemäß und auch effizienter.
Tankstelle und günstig?
Günstiger als Kanisterware von ATU. Wo kaufst du dein AdBlue? Ich wittere Potential, weitere 1,30€ pro Jahr zu sparen.
Moin, kurze Frage
Wo kauft ihr das günstigste und beste Adblu ?
Lg
Günstig: Tankstelle. Bequem: Kanister von ATU oder vom Iveco-Servicebetrieb meines Vertrauens.
Vorgestern am Telefon erfahren, dass der X5 auch von diesen Rückrufaktionen betroffen ist. Termin zum Tausch auf in 14 Tagen gelegt, mit dem Wechsel auf WR zusammen. Heute Kühlmittelstand niedrig. Mein zweiter Kaffee des Tages geht dann morgen früh direkt zur Geschäftsöffnung auf den Nacken der AHG.
Ich merke schon keinen Unterschied zwischen normalem Diesel und dem Premiumzeug. Der X5 operiert ohnehin nie an der Leistungsgrenze und der Daily bleibt ein überladener Maxi-Transporter.
Kann ja sein das hier einer ist der Erfahrung damit gemacht hat, er nicht auf MT ist.
brauchst nicht dumme fragen stellen!
Direkt einen der kompetentesten Techniker hier angeschissen. Sehr gut. Ich sehe großes Potential für dich.
Ich habe weder Erfahrung mit dem Problem noch bin ich auf MT, mir gefällt da der Umgangston nicht. QED
Sehr schönes Gestühl. Passt stilistisch hervorragend in das Fahrzeug.
Einfach einbauen und den Stecker ignorieren.
Stabiler erster Post, herzlich willkommen.
Leute, kauft nur echtes Leder!