Wenn Licht kaputt ist, egal ob Glühbirne oder der ganze Scheinwerfer ist es immer ein Bedienfehler. Quelle: Meine Iveco-Vertragswerkstatt.
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
-
-
Ins Spiel kommt beim Endverbraucher natürlich die Ausstattung und auch das Fahrer/Beifahrergewicht.
Das Fahrergewicht sollte keinen Einfluss auf den Verbrauch haben. Dicke Menschen leiden ohnehin schon unter Diskriminierung wie zu kleinen Portionen im Restaurant, Fahrverboten auf Achterbahnen, eingeschränkter Auswahl an Garderobenstücken und dem de facto Ausschluss von Olympia durch unrealistische Leistungsanforderungen. Ich hätte von einer renommierten Marke wie BMW nicht erwartet, dass sie sich an diesem Hass beteiligt.
-
Wir mögen aber unseren 5er und möchte den gerne behalten, möchten kein kleineres auto
Ich habe diesen Beitrag bei der Parteizentrale Bündnis90/Die Grünen zur Anzeige gebracht. Klimaschutz geht uns schließlich alle an.
-
War das nicht nur beim M-Packett so?
-
Bei nem Wildschaden, wo ein Scheinwerfer Glas kaputt geht, zahlst du über Vollkasko Rückstufung auch selbst schnell ein paar tausend Euro... Dafür kann man doch mal versuchen für 15€ ein Glas von Scheinwerfer zu wechseln.
Wildschaden wird über die TK abgerechnet, da steigt keine Schadensfreiheitsklasse, wie bereits mehrfach erwähnt wurde. Einfach zu BMW stellen, die machen das alles fertig und schicken die Rechnung für die 150 oderwasauchimmer SB.
e: Will der TE auf Gutachtenbasis abrechnen und Reibach machen?
-
Sieht doch schick aus.
-
von dem was man bekommt bestimmt.
Aber im Vergleich zum restlichen Markt ist das ein gutes Angebot.
Und da man den Markt schwer beeinflussen kann, bleibt wohl nix übrig als sich kein Auto zu kaufen oder eben das was noch am vernünftigsten bepreist ist im Verhältnis zu den anderen.
Die Preise sind aktuell sehr hoch, gilt aber auch für den Verkauf. Ich habe da auch so meine Zweifel, ob sich das nochmal ändert.
-
Weder Allrad noch Euro6 sind gut.
Je nach Wohnlage und Einsatz des Fahrzeugs kann Allrad schon gut sein.