Fährst du einen F11? Stell einen Stahlblock auf Anti-Rutschmatte vor die Klappe. Alles über 400kg dürfte für den gewöhnlichen Autoknacker zu schwer sein.
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
https://www.unia.ch/de/arbeitswelt/von-a-z/mindestlohn/midestlohn-neuenburg/
tl;dr: Mindestlohn im Kanton Neuenburg liegt um die 20Fr/H (16,35€). Davon betroffen sind aber nur 2700 Arbeitnehmer, weil die anderen bereits über 3300Fr/Monat verdienen.
Die Unterschiede sind gerade im Handwerk und in der Dienstleistung erheblich.
Wir müssen das hier aber nicht vertiefen, es bleibt dabei, dass es keinen Sinn macht, Schweizer mit Deutschen Preisen zu vergleichen. Die Grenzregion wird nicht umsonst jeden Samstag überrannt.
-
Weil Schweizer auch ungefähr genau so viel verdienen wie Deutsche. Deshalb sind die meisten Preise identisch. Nur BMW zockt die Schweizer wieder ab!
-
Hier bleibt alles so wie es ist!
Gibt Folien, die dagegen helfen sollen und es ist in Mode gekommen, sich so Gummimatten aufzuziehen:
Mir ist das Thema nicht wichtig genug. Habe meinen mit Steinschlägen geholt und werde ihn mit mehr Steinschlägen abgeben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, macht großen Spaß. Ich hab gerade Pakete weggefahren, die Post ist unten im Dorf, Fahrtenbuch führen hat länger gedauert, als da runter zu rollen.
Nach einem Jahr machen wir da nen Schnitt und gucken, ob wirs nicht doch pauschal regeln.
-
Ich führe für die Steuer ein Fahrtenbuch. Nervt schon manchmal, sich bis zum Kilometerstand durchklicken zu müssen. Wusste nicht, dass es der "einfachere" Tacho besser macht, aber Gebrauchtwagenkauf ist eh kein Wunschkonzert...
-
Ich kenne keinen Vorteil, der für nen Touring spricht
Du kriegst bei der Limo keine ausgewachsenen Rottweiler in den Kofferraum, was dieses Fahrzeugkonzept per se eigentlich überflüssig macht. Klassische Fehlkonstruktion. Wer keinen Rotti hat, sollte wenigstens soviel Bier trinken, dass der Touring Sinn macht.
-
Lass sie dir von Altin nachrüsten.
-
Definitiv verlängern.
Ich habs bei meinem direkt in die Preisabsprache mit hinein genommen.
-
Glückwunsch. Sieht gut aus, Ausstattung auch top!