Na, da wäre ich vorsichtig. Die Tage ist son Dacia Logan Stepway (oder so) fast 80km/h auf der Autobahn gefahren. Da habe ich ganz schön doof geguckt, denn damit hatte ich nicht gerechnet.
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Geh in deinen Keller, sammel die Einzelteile und bau halt fix einen auf.
-
Ist ja nur eine Übergangslösung. Die Umrüstung aufs G11 Bodykit kommt.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Er züchtet sich seine Minions ran.
-
Sieht schon ziemlich gut aus.
-
Ich hatte mich auch sehr gewundert...
Um das OT zu beenden wiederhole ich mich: Die schwarzen Felgen stehen dem Wagen sehr gut.
-
Beim klicken auf "blockierte Grafik" kommen die Originalgrößen. Dahinter ist der Thumbnailpfad als Link. @Florian
Oder reden wir da gerade aneinander vorbei?
-
Jap. Jetzt sieht man sie
Hattest vorher die falschen Bilder verlinkt, die Thumbnails zu den Bildern.
Beanstandeten Post anscrollen.
Auf "blockierte Grafik" klicken.
Magie erleben.
Ich bin aber sehr beruhigt, dass ich nich der Einzige bin, der dieses Bilder einbinden nicht durchschaut. Felgen sehen sehr gut aus.
-
top antwort
Danke.
Es läuft doch ohnehin auf eine improvisierte "Baumarktlösung" hinaus. Kannst ja auch so Messingtürbeschläge wie für Gartenschuppen da anbringen und mit einem Zahlenschloss sichern. Ob das Sinn macht, schön ist und am Ende den Zweck erfüllt, sei mal dahingestellt. Im Zubehörhandel wirst du für ein derartiges Individualproblem wohl eher nichts finden. Mir wäre es den Aufwand nicht wert, meine Alarmanlage geht dauernd an (Rotti tobt im Kofferraum) und keine Sau interessiert es. Selbst an der Tanke kommt keiner rein und fragt, wem der nervige Karren gehört.
No offence.