Sieht schon ziemlich gut aus.
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Ich hatte mich auch sehr gewundert...
Um das OT zu beenden wiederhole ich mich: Die schwarzen Felgen stehen dem Wagen sehr gut.
-
Beim klicken auf "blockierte Grafik" kommen die Originalgrößen. Dahinter ist der Thumbnailpfad als Link. @Florian
Oder reden wir da gerade aneinander vorbei?
-
Jap. Jetzt sieht man sie Hattest vorher die falschen Bilder verlinkt, die Thumbnails zu den Bildern.
Beanstandeten Post anscrollen.
Auf "blockierte Grafik" klicken.
Magie erleben.
Ich bin aber sehr beruhigt, dass ich nich der Einzige bin, der dieses Bilder einbinden nicht durchschaut. Felgen sehen sehr gut aus.
-
top antwort
Danke.
Es läuft doch ohnehin auf eine improvisierte "Baumarktlösung" hinaus. Kannst ja auch so Messingtürbeschläge wie für Gartenschuppen da anbringen und mit einem Zahlenschloss sichern. Ob das Sinn macht, schön ist und am Ende den Zweck erfüllt, sei mal dahingestellt. Im Zubehörhandel wirst du für ein derartiges Individualproblem wohl eher nichts finden. Mir wäre es den Aufwand nicht wert, meine Alarmanlage geht dauernd an (Rotti tobt im Kofferraum) und keine Sau interessiert es. Selbst an der Tanke kommt keiner rein und fragt, wem der nervige Karren gehört.
No offence.
-
Fährst du einen F11? Stell einen Stahlblock auf Anti-Rutschmatte vor die Klappe. Alles über 400kg dürfte für den gewöhnlichen Autoknacker zu schwer sein.
-
https://www.unia.ch/de/arbeits…ohn/midestlohn-neuenburg/
tl;dr: Mindestlohn im Kanton Neuenburg liegt um die 20Fr/H (16,35€). Davon betroffen sind aber nur 2700 Arbeitnehmer, weil die anderen bereits über 3300Fr/Monat verdienen.
Die Unterschiede sind gerade im Handwerk und in der Dienstleistung erheblich.
Wir müssen das hier aber nicht vertiefen, es bleibt dabei, dass es keinen Sinn macht, Schweizer mit Deutschen Preisen zu vergleichen. Die Grenzregion wird nicht umsonst jeden Samstag überrannt.
-
Weil Schweizer auch ungefähr genau so viel verdienen wie Deutsche. Deshalb sind die meisten Preise identisch. Nur BMW zockt die Schweizer wieder ab!
-
Hier bleibt alles so wie es ist!
Gibt Folien, die dagegen helfen sollen und es ist in Mode gekommen, sich so Gummimatten aufzuziehen:
Mir ist das Thema nicht wichtig genug. Habe meinen mit Steinschlägen geholt und werde ihn mit mehr Steinschlägen abgeben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, macht großen Spaß. Ich hab gerade Pakete weggefahren, die Post ist unten im Dorf, Fahrtenbuch führen hat länger gedauert, als da runter zu rollen.
Nach einem Jahr machen wir da nen Schnitt und gucken, ob wirs nicht doch pauschal regeln.