250PS-Diesel ist Ende bei Jeep.
Leider. Von außen wirklich leckeres Fahrzeug und 3,5t Anhängelast.
250PS-Diesel ist Ende bei Jeep.
Leider. Von außen wirklich leckeres Fahrzeug und 3,5t Anhängelast.
Dacia Logan ist rein optisch auch sehr wertstabil.
Schwierig. Der Preis mag für das Fahrzeug in Ordnung gehen. Schlecht ist die Ausstattung nicht,wenig Kilometer und vom Fachhändler. Da mangelt es vermutlich auch an vergleichbaren Alternativen, wie hier bereits ausgeführt wurde.
Ob einem jetzt ein F10 noch fast 50k wert ist, muss jeder selber wissen. Der G30 ist jetzt schon etwas länger am Markt, der F10 wirkt entsprechend zunehmend alt. Spaß macht der V8 aber bestimmt immer noch.
Mich treibt eine andere Überlegung um: Die relativ willkürliche Abwertung meiner Euro5-Flotte des letzten Jahres. Ich glaube, ich werde nie wieder kaufen, sondern einfach leasen. Vielleicht aber auch nur eingeschränkt übertragbar.
Einmal Dankeschön für die ausführliche Anleitung und auch ein Dankeschön für die Frage danach.
Kann das Fahrzeug beim Nachgucken aus Versehen beschädigt werden und bspw. in Brand aufgehen? Oder ist das Idiotensicher? Frage für einen Freund.
Bei mir suppts auch rein. Ich würde es für ein Feature halten. Was soll da kaputt sein? Zuviel Knick im Dach?
Na, da wäre ich vorsichtig. Die Tage ist son Dacia Logan Stepway (oder so) fast 80km/h auf der Autobahn gefahren. Da habe ich ganz schön doof geguckt, denn damit hatte ich nicht gerechnet.
Geh in deinen Keller, sammel die Einzelteile und bau halt fix einen auf.
Ist ja nur eine Übergangslösung. Die Umrüstung aufs G11 Bodykit kommt.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Er züchtet sich seine Minions ran.