Sehr schön!
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Wenns die Batterie ist vom ADAC Starthilfe anfordern und zur Werkstatt fahren.
-
Deine Bilder sind immer richtig gut komponiert, aber das mit dem Boot ist nochmal ein Highlight! Geil!
-
Ich habe mal recherchiert. Der Fiat Panda ist relativ schmal und gut übersichtlich. Vielleicht wäre das eine Option für dich, wenn du deinen BMW nicht ohne rote Fahne um dieses Hindernis herummanövrieren kannst. Ich hatte ja selber mal einen F11 und weiß daher aus eigener Erfahrung, wie unübersichtlich und sperrig das Fahrzeug im täglichen Einsatz ist und wie lang der Bremsweg, wenn einem plötzlich parkende Autos in den Weg springen.
-
Das ist die Sicht der Polizei. Aber die Versicherung sieht es anscheinend anders. Anhand meiner Bilder würden die auf jeden Fall auf Teilschuld probieren. Ob sich die Versicherungen dann untereinander einigen oder ob das vor Gericht geht, steht in den Sternen. Versuchen würden es die Versicherung anscheinend auf jeden Fall. Ist ja Kostenvermeidung aus deren Sicht. Und dann müsste das Unfallopfer ggf. auch anteilig meine Kosten tragen. So die Aussage der Versicherung.
Anderen Leuten durch Unfähigkeit das Zeug kaputt fahren und dann versuchen, Schäden auf sie abzuwälzen. Stark.
Jeder weitere Beitrag hier ist verschwendet. Hoffentlich passiert dir das auch mal.
-
Das stehende Auto hatte mindestens Teilschuld. Klassiker. *kopfschüttel*
Der 1er wird sich einen neuen Spiegel anbauen lassen. Da wird BMW nicht lange rummachen mit Polieren, ist für das Autohaus wirtschaftlich besser, den zu ersetzen. Zahlen muss das eh deine Versicherung. Kann man nichts machen.
Bezüglich deines Schadens musst du dir halt Angebote holen und das über die Kasko mit SB und Hochstufung abwickeln oder eben selbst tragen. Ersatzteil vom Schrottplatz und Kumpel der schraubt ist der billigste Weg, Originalersatzteil von BMW in Niederlassung angebaut der vermutlich teuerste.
-
Kann zu dem AGR Kühler jemand was sagen ?
Hallo AGR-Kühler, schön, dass es dich gibt.
-
heißt sobald das Auto 15 Jahre wird hört die Gewährleistung wieder auf, gell?
Skandal.
-
Danke für den Hinweis.
An alle 20i-Fahrer da draußen: Aufgepasst!
-
Verständnisfrage: Hast du den ganzen Quatsch bezahlt, der da auf Verdacht getauscht wurde ohne für Abhilfe zu sorgen?