WKDA hat mir beim Daily Kasten Anfang des Jahres 30% weniger geboten, als er dann tatsächlich eingebracht hat. Beim Vivaro Kasten hatten sie das beste Angebot. Kommt also drauf an.
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Also das Bild der SHZ Schalter hinten ist etwas ungünstig, vor allem weil der linke Taster eingedrückt ist.. auch die anderen Detail Bilder zeigen eigentlich nur wie dreckig die Karre ist.
Nur als Tipp
Was Fluchtfahrer an Sauberkeit der Fahrzeuge fehlt, macht er durch Wahnsinn in der Pedaleriebedienung wett.
-
Beide kein Vollleder.
Der Punkt ist für mich tatsächlich gesetzt, hab das "Individual Merino mit erweitertem Umfang" in beiden BMWs, damit wird die Auswahl aber richtig klein. Ich glaube, man kann auch mit Sensatec-Amaturenbrett und Dakota- oder Nappaledersitzen gut leben.
-
Und für was bist du überhaupt auf Treffen gefahren, da sollte man schon was vorzeigen können🤣🤣 Ein E30 mit 3,5er Motor? Das ist nichts mehr besonders 🤣 Aber vllt. kommst Du ja irgendwann mal auch dahin!
Und bevor ich es vergesse, Du musst es nicht immer wiederholen , dass man sich deine ganzen Kommentare durchlesen solle, oder möchtest Du dafür einen Preis? Hab die ganze Garage mit Pokale voll, soll ich Dir einen überreichen? Aber nicht das du dich damit dann brüstest Kannst dir aussuchen einen für …. Das schönste Kfz, die größten Felgen, die breitesten Felgen etc. Auswahl ist zu hauf vorhanden.
Hier bist du bisher nur als unglaublich unhöflich und unsympathisch aufgefallen.
MuDvAyNe kenne ich nicht persönlich, aber er schreibt hier seit Jahren mit extrem viel Fachwissen zu so ziemlich jeder Technikfrage mit und hat zig Fragestellern geholfen.
Bitte nimm deine Pokale und deine 587 BMWs und poste wo anders weiter, ist ja schlimm....
-
25x6. Bei Kälte.
-
Erfahrene User🤣 der war gut! Nur weil ein User 2000 und mehr Beiträge schreibt heißt das noch lange nichts🤣 u
Das stimmt und ich werde es hoffentlich bald unter Beweis stellen können.
-
Das Problem wird sich endgültig nur durch völligen Neuaufbau des Fahrwerks lösen lassen. In der Vergangenheit hatte allerdings der Fuel Shark einen lindernden Effekt auf die Symptome und in Verbindung mit Flammenaufklebern verleiht er dem Lack auch einen angenehmen Glanz und unterstreicht die zeitlose Eleganz des Fahrzeugs.
-
Da hat bei mir noch nie jemand nach geschaut. Sind die Originalen so teuer das man welche aus dem Zubehör nimmt ? Bei Lebmann steht was um die 40€ das stück.
BMW wollte damals ca. 150.- von mir all in, Zubehör 56.-, Montage in 3 Minuten eben selbst gemacht, sind nur gesteckt.
-
So, kein TÜV wegen Haubendämpfer.
Die neuen ohne Datum werden nicht akzeptiert.
Bremse vorne soll auch neu. Dachte kann die Restkilometer noch raus holen.
Klassiker.
-
PS: vielleicht wäre der was für Hartmut?
Zu alt, Diesel, Wartungsstau und vom Fahrwerk her auch zu hart. Außerdem bist du zu weit weg UND das Fahrzeug wäre ja tatsächlich zu erwerben. Bei Hartmut gehts doch nur darum, dass er was zu tun hat.