Hachja, nie wieder im Stau und nie wieder Kurven fahren!
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Bleiben 2 Fragen:
1: Wie viele der Leos sind in Midgets Einheit sind hochschwangerenkompatibel ausgestattet?
2: Warum nicht alle?
Transgendernde Grüße
-
Meiner wurde erheblich besser dargestellt, als er tatsächlich war. Die Macken habe ich vor Ort bemängelt, soweit man sie unter der Pollenschicht sah. Der Aussage "Der Wagen hat jeden Service bei uns bekommen." habe ich aber dummerweise geglaubt. Der zweite Service wurde nachgetragen, war in einer anderen Niederlassung. Aber wo der erste Service gemacht wurde, weiß man nicht. Drücken wir mir mal die Daumen, dass ich nie Kulanz brauche.... Lesson learned: Selbst großen BMW-Autohäusern kann man nix glauben.
-
Ich lache nicht. Den Kauf des 535d habe ich quasi direkt bereut. 520d hätte gereicht. Mittlerweile bin ich aber mehrmals 255 gefahren. Geht fast immer auf der A98 zwischen Stockach und Kreuz Hegau und im südlichen Teil der A81. Also direkt vor meiner Haustür. Allerdings auch nur Abends und früh morgens. Im Berufsverkehr reicht ein Iveco Daily, der ambitioniert gefahren wird, aus, um der Schnellste zu sein. Fahren ja alle freiwillig 120????
-
Ich konnte kürzlich ein paar Kilometer durchgehend Vollgas fahren, rein zu Testzwecken.
War bestimmt eine Qual.
-
Wenn jemand den Wunsch verspürt, seinen Rasen in einen Acker zu verwandeln. Ich vermiete meinen Rotti stundenweise.
-
Endlich sind die Bärchenradkappen in Reichweite!
-
-
Mein Balken wird auch nicht immer voll. Ich hab das für ein Feature gehalten.
Verbrauch hier ebenfalls um die 9l. Xdrive mit rundum 245ern, AB nach Möglichkeit über 200, Landstraße viel EcoPlus.
-
Schönes Teil.