Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt, was den Fehler erklärt. Dafür ist der NOX-Sensor kaputt. Der wird dann jetzt getauscht, vielleicht auch beide, weiß man noch nicht. Danach schauen wir weiter. Hrmpf.
-
Ich vermute auch das Getriebe. Er muss wohl die Tage auf der Autobahn bei 180 auch hochgedreht haben inklusive Schubunterbrechung.
Hat jetzt 100500 runter und ist gerade im zweiten Jahr der EuroPlus angekommen. Angemeldet wurde der "Schaden" aber noch im ersten Jahr bei 99800km. Ich sehe da also eigentlich keine Probleme in der Kostenfrage. Mal gucken.
-
Hasse gedacht. Hat einen Tag vorgehalten, mittlerweile fällt es auch meiner 60jährigen Mutter auf, dass sie mit viel zu hoher Drehzahl durchs Wohngebiet schleicht.
Auf der Landstraße bei 80 den Fuß ganz vom Gas und dann beherzter Tritt bis zur ersten "Sperre" führt zu einem hochdrehen auf 3500 Umdrehungen ohne Vortrieb. Nach 1 Sekunde springt der Wagen dann nach vorne.
Er steht jetzt erstmal wieder bei BMW, die machen aber jetzt schon wegen der EuroPlus rum. Spaßig.
-
Und natürlich keine Karte am Wagen?
Sowas läuft doch easy über die Betriebs- oder Privathaftpflicht, da steigt man doch noch nichtmal?!
Mein alter Daily stand mal drei Tage neben einer Baustelle, die erst nach Abstellen des Fahrzeugs eröffnet wurde. Die Bauarbeiter haben Lehmspritzer auch mit nem Tuch abgewischt. Super Ergebnis, mir wäre ja Dreck lieber gewesen als Kratzer.
-
EcoPro nutze ich auch öfters. Wenn man auf der Bundesstraße in einer Kolonne rumgurkt, oder in beschränkten Autobahnabschnitten rumeiert.
-
Ausstattungsdetails sind immer Geschmackssache, ich würde aber auch zum F10 tendieren und da dann ggf. nochmal weiter gucken, was die Ausstattung angeht.
-
Ich schließe mich @H@wk an. 1,6t ziehe ich mit einem 1.6l Vivaro Vierzylinder. Is doch pillepalle.
-
Das FL-Lenkrad kannst wenigstens nachrüsten.
Ich vermisse seit heute ein Panoramadach in meinem F11. Das wird schon schwieriger...In Wien soll es jemanden geben, der das realisiert. Easy.
-
Das ist genau das, was dabei rauskommt, wenn Hüls mal wieder ungefiltert ablässt.