Bekloppt.
Aber geil.
Bekloppt.
Aber geil.
Wo sind denn jetzt eigentlich die Ausstattungslücken, die uns in der Vorstellung versprochen wurden? Ist "nur" Dakota-Leder. Und sonst?
Klasse Schlitten.
Sollten da nicht die HUD-Daten angezeigt werden, wenn das HUD deaktiviert ist?
Die Post liefert bis 31,5kg laut Beförderungsvertrag. Ob das am Ende vom Postboten auch wirklich getan wird ist eine andere Frage. Tipp dazu: Ablagevertrag oder Ablagegenehmigung für einzelne Sendungen erteilen, dann kann er sich nicht mit "Nicht angetroffen, in der Filiale abholen" herausreden.
Alle, die auf den prozentualen Anteil der Diesel am Gesamtabsatz hingewiesen haben, dürfen sich geliked fühlen. Daran liegts natürlich.
Insgesamt liest man sowieso fast nur von defekten Motoren. Kaum einer schreibt was über funktionierende Kilometerfresser.
Ich hab gerade die NOx-Sensoren (als Teil) bei 104tkm und 4,5 Jahren 100% auf Kulanz bekommen. Arbeit ging über die EuroPlus abzgl. Selbstbehalt. Fand ich jetzt eigentlich eher kulant.
Benzos Karren ist doch verreckt, bevor er zu Hause angekommen ist, meine ich mich zu erinnern. Was gibts da zu argumentieren?
Tachos zeigen doch immer etwas zuviel an. "260" wäre sogar eine ziemlich geringe Abweichung.
Ich wäre an seiner Stelle auch angepisst. Inhaltlich ist @SamTE definitiv eine Bereicherung hier.
Na klar. Standardprogramm jedes mal wenn man zum Bäcker fährt etc. wo man nur kurz hält. Aussteigen, abschließen, laufen lassen. Sinnvoll ist allerdings vorher zu codieren dass beim Schließvorgang und laufendem Motor nicht die Hupe ertönt, ist sonst etwas nervig
Könnte der wertvollste Beitrag des Jahres sein. Also für mich. Danke.
Da gibts doch eine viel bessere Option: Fahrzeug einfach laufen lassen mit Klima/Heizung je nach Witterung
Der Wagen bleibt an, wenn man ihn verlässt, tankt und dann abschließt?