Der Bot hat versucht, sich sinnvoll in die Konversation einzubringen. Tschüss, Bot.
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Das ist doch im Leben kein richtiges Mitglied, sondern nen Werbebot. @admin
-
Also ich kenne keine geschminkte Frau, die wirklich schön ist
Sawsan Chebli? Wobei ihre äußere Schönheit natürlich noch durch ihren genialen Geist und ihre sympathische Art übertroffen wird.
-
@australia, könntest du bitte aufhören, diesen Thread unnötig mit Fakten vollzuspammen?!
-
Einwegfeuerzeug: das ist schon ein wichtiger Hinweis. Also ist es gar nicht verkehrt, das Auto auf eine Hebebühne zu bringen, und die relevanten Dinge, auf die bei einem 520d besonders zu achten ist, abzuprüfen.
Kannst den Wagen auch zum TÜV bringen, die bieten einen Gebrauchtwagencheck an. Oder direkt zur örtlichen BMW-Niederlassung, die kennen dann auch alle Schwachstellen, theoretisch. Ich hab mal einen gebrauchten Vivaro direkt vom freien Händler zu Opel gefahren, die haben nichtmal was verlangt für die Diagnose, dass der Wagen ganz gut dasteht aber der Kat im Eimer ist.
Wer sich als Verkäufer dagegen wehrt, ist unseriös, meiner Meinung nach. Diskussionen können dann erst bei den Kosten aufkommen.
-
Ich schließe mich mal zwanglos @Kai_F11 LCI an.
Ich hab hier auch noch einen uralten Daily rumstehen, weil der einfach funktioniert und nichts mehr einbringen würde.
Die geforderte Garantie, dass der F1x vollkommen problemlos bis 450tkm funktionieren wird, gebe ich @ruedigold aber gerne. Ich kann das von hier aus gut beurteilen. Sie gilt für alle F1x. Europaweit. Gezeichnet: Einwegfeuerzeug.
edit: Wenn sich Verkäufer gegen einen Werkstattbesuch vor dem Kauf aussprechen, würde ich nicht kaufen.
-
Ich habe den von Frosch.
Den hab ich auch. In jedem Auto, in der Garage, im Verkaufsanhänger. Mach ich alles mit. Ohne Wasser, eben draufsprühen, mit nem Küchentuch abwischen, fertig. Super Produkt.
-
Als ob du dir jemals irgendetwas an deinem Auto gefallen hätte. Gibt hier nen Thread, "Altins 520d" oder so, in dem detailliert aufgelistet ist, was am F10 alles falsch ist. Kurz: Alles. Manches mehrfach.
-
als deren Vertreter der Leichentransportfraktion
Mit nem F10 kann man keinen Rottweiler transportieren. Das Fahrzeugkonzept ist also insgesamt überflüssig. Da kann man gleich Opel Vectra Limo fahren.
-
Ich habe keine Ahnung von Technik, aber ein bisschen von Gewährleistung. Ab zum Händler!