Notgroschen im Netzfach. Bestens vorbereitet!
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Die muss es ja gar nicht erfahren...
Ne, nimmt sie bestimmt widerspruchslos hin, wenn er erstmal da steht. Sowas wird Hans bestimmt auch nicht 10 Jahre später vorgehalten, wenn er eine neue Gastherme kaufen will.
-
Schluss mit V8? C63 bekommt 2-Liter-M139-Motor aus dem A45: Neuer C63 soll als 4-Zylinder-Hybrid kommen! - NewsSchluss mit V8 im C63? Auf dem Weg in die Zukunft verpasst AMG dem C63 wohl die nächste Downsizing-Dosiswww.mercedes-fans.de
Ich lass das mal hier.
-
Jetzt verbieten wir erstmal Plastiktüten und Q-Tips.
Wenn dann die weltweite Durchschnittstemperatur nicht sinkt, können wir immer noch Plastikbesteck verbieten. Nur Mut, das wird schon!
-
Vielleicht werden sie auch einfach verboten oder ihnen wird zumindest die Straßenzulassung versagt.
Egal wie, Bundeskanzlerin Neubauer hat immer Recht!
-
Mein Kommunistometer eskaliert.
Der Ausdruck meint: "Alles radikal verändert." / "umgekehrt" Er beschreibt das ja noch detaillierter. "Wäsche auf links waschen" wäre ein gebräuchliches Anwendungsbeispiel.
@Topic: Ich würde mich in der Garantiezeit auch zurück halten. Am Ende bist du der Dumme. Wenn Ansprüche abgelehnt werden, zahlt dir das F10-Forum keinen neuen Motor. Solange es original BMW-Teile sind oder marginale Sachen, wie Anschnallwarner, sollte das aber kein Problem sein.
e: Habs noch weiter ausgeführt.
-
Schöne Sitze, noch schönerer Kovu. Glückwunsch!
-
Denn die Händler verkaufen nur an gewerblich, um bloß keine Reklamationen zu bekommen. Dann hat man die Arschkarte, wenn auf der Heimfahrt das Lämpchen leuchtet. Hatte ich schon mal sowas.
Das hatte ich so interpretiert. Nichts für ungut.
Im Ernst: Lass die Finger von den Exportkisten. Die Händler beschneiden sich ihren Kundenkreis nicht umsonst derart.
-
Ich würde mir auch einen F1x ohne Gewährleistung kaufen. Ist ohnehin nur Kleingeld und geht eh nie was kaputt. Top! Aber @ruedigold kennt das ja bereits und hatte damit gute Erfahrungen.
-
Mein 535 hat das auch in Comfort. Es war besonders stark, als der AGR-Kühler und anschließend die NOX-Sensoren defekt waren.