600Ps 800Nm aber serienmäßig, andere Kolben größere Turbolader und spezielle größere Kühlung, Kurbelwelle, usw.
Gruß.
Verbrennt den Hexer!
600Ps 800Nm aber serienmäßig, andere Kolben größere Turbolader und spezielle größere Kühlung, Kurbelwelle, usw.
Gruß.
Verbrennt den Hexer!
Top Vorstellungsposts! Top Fahrzeug!
Ich könnte mir vorstellen, dass es an den Glühkerzen und dem Glühsteuergerät liegt. Man liest im Netz öfter, dass das zu Mehrverbrauch führt. Hast du da was im Fehlerspeicher abgelegt?
Vielleicht ist der Kommentar auch dumm, vielleicht verstehe ich aber auch den Sinn des Threads nicht. Wenn relevante Fehler abgelegt sind, würde ich zuerst denen nachgehen (lassen). Aber wie gesagt ist das vielleicht auch ein intellektuelles Problem meinerseits.
Meiner sieht dieses Jahr auch so aus, wie @phil93s. Wir kriegen hier in der Siedlung gerade Glasfaser, die Straßen sind seit Monaten voll Sand, nach einem Tag stehen ist der Wagen schon wieder rundherum beschichtet. Dagegen anzuputzen ist vollkommen aussichtslos.
Ich habe schon öfter von porösen oder nicht richtig aufliegenden Dichtungen am TMS gelesen.
edit: Kann auch an einer losgerüttelten Kappe liegen, wo dann Wasser eindringt.
Sind die Motoren im 7er nicht die gleichen, wie im 5er? Frage für einen Freund.
Prost, direkt mal ein Paulaner gezischt.
Ich würde mir einen Neuwagen holen, ggf. leasen. Bei 7+ Jahre alten Fahrzeugen wird immer irgendwas sein.
Karre nicht fahrbereit mit vermutlich kapitalem Defekt, erstmal Optiktuning betreiben. #justAltinthings
Läufst du jetzt eigentlich jeden Tag oder hast du den F10 fahrbereit gemacht?
Definitiv besser.