Prost, direkt mal ein Paulaner gezischt.
Ich würde mir einen Neuwagen holen, ggf. leasen. Bei 7+ Jahre alten Fahrzeugen wird immer irgendwas sein.
Prost, direkt mal ein Paulaner gezischt.
Ich würde mir einen Neuwagen holen, ggf. leasen. Bei 7+ Jahre alten Fahrzeugen wird immer irgendwas sein.
Karre nicht fahrbereit mit vermutlich kapitalem Defekt, erstmal Optiktuning betreiben. #justAltinthings
Läufst du jetzt eigentlich jeden Tag oder hast du den F10 fahrbereit gemacht?
Definitiv besser.
Notgroschen im Netzfach. Bestens vorbereitet!
Die muss es ja gar nicht erfahren...
Ne, nimmt sie bestimmt widerspruchslos hin, wenn er erstmal da steht. Sowas wird Hans bestimmt auch nicht 10 Jahre später vorgehalten, wenn er eine neue Gastherme kaufen will.
Jetzt verbieten wir erstmal Plastiktüten und Q-Tips.
Wenn dann die weltweite Durchschnittstemperatur nicht sinkt, können wir immer noch Plastikbesteck verbieten. Nur Mut, das wird schon!
Vielleicht werden sie auch einfach verboten oder ihnen wird zumindest die Straßenzulassung versagt.
Egal wie, Bundeskanzlerin Neubauer hat immer Recht!
Mein Kommunistometer eskaliert.
Der Ausdruck meint: "Alles radikal verändert." / "umgekehrt" Er beschreibt das ja noch detaillierter. "Wäsche auf links waschen" wäre ein gebräuchliches Anwendungsbeispiel.
@Topic: Ich würde mich in der Garantiezeit auch zurück halten. Am Ende bist du der Dumme. Wenn Ansprüche abgelehnt werden, zahlt dir das F10-Forum keinen neuen Motor. Solange es original BMW-Teile sind oder marginale Sachen, wie Anschnallwarner, sollte das aber kein Problem sein.
e: Habs noch weiter ausgeführt.
Schöne Sitze, noch schönerer Kovu. Glückwunsch!