Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Hm....hab ich mein Lebenslauf oder Anschreiben vergessen?Wäre das der 500 Beitrag wärs aber ok oder ? Oder dann auch noch ausbaufähig?! Hm lassen wir das.... am schlimmsten sind Beiträge ohne Inhalt zum Thema...
ich verweise da in der Regel immer auf https://www.stupidedia.org/stupi/Forum
Gruß
ChristianHallo Christian,
vielen Dank für deine Meinung und herzlich willkommen im Forum!
-
Jedes Mal aufs Neue ein Genuss, sich deine Beiträge durchzulesen. Danke dafür.
-
Klar ist es eine, Dacia und Opelfahrer werden hier als arm abgestempelt.
Nein.
-
Es geht hier um den TE und du wirst hier persönlich und beleidigend.
Da ist aber jemand extrem zart besaitet, wenn das schon als Beleidigung durchgeht.
-
Wenn meiner so ein Theater veranstalten würde wie Andis, wär das auch mein letzter BMW. Muss man ganz einfach mal feststellen. Dafür kosten die Wagen viel zu viel Geld.
-
-
Hört sich ungesund an. Sind das noch die ersten Turbos oder wurde das auch schon erneuert?
-
Sind gemütliche 243km zu mir
Werbung - kann er.
-
Ich bin als Gewerbetreibender, der auch alle Fahrzeuge übers Geschäft betreibt, gewährleistungspflichtig. Die kann ich nur beim Verkauf an andere Gewerbetreibende ausschließen.
Mit meinen abgerockten Transportern (über 300tkm, Wildunfälle, Parkrempler, kaputte Zündschlösser, eingedrückte B-Säulen durch Unfälle von vor x Jahren etc. you get the picture) bin ich bis jetzt immer zu Gebrauchtwagenhändlern gefahren, die dann Export-Kontakte haben. Also aktiv verkauft mit Klinkenputzen. Gab eigentlich immer zufriedenstellende Summen, mitunter erstaunlich viel und das vor allem bar und taggleich. Ich hab keinen Platz und keinen Nerv, hier unbenutzte Fahrzeuige zu stapeln.
Die Exit-Strategie für meinen F11 wird eine Inzahlungnahme sein.
mobile.de möchte ich mir eigentlich nicht antun, auch wenn das am Ende vielleicht ein bisschen mehr geben könnte. Ich möchte hier auch kein Pack auf dem Grundstück haben.