Aber China ist doch böse!
*gesendet von meinem Iphone
Aber China ist doch böse!
*gesendet von meinem Iphone
Alles, bis auf den Pfändungsfreibetrag.
So weit ich das verstanden habe, werden nur Neuzulassungen von Erhöhungen betroffen sein.
Na komm, @australia, ist schon dein heimlicher Lieblingsthread.
Vielleicht zahlst du ja doch zu viel?
Kannst du draufklicken. Ist ein Link.
Dieser AGR-Kühler-Rückruf läuft doch jetzt schon eine ganze Weile in immer neuen Wellen. Machen lassen!
Ich halte beide Varianten für nicht besonders belastbar. Mir ist da zuviel Glauben im Spiel, im Motor selber kann mans ja auch nicht sehen.
Deshalb benutze ich den Fuel Shark. Den sehe ich beim Einsatz und wenn ich weniger Gas gebe, sorgt der Fuel Shark dafür, dass ich weniger verbrauche!
https://www.ebay.de/i/25374448…pNuRt5JrE6mIaAm0WEALw_wcB
Am Besten mit einem Orgonit-Chemtrail-Buster in Pyramidenform einsetzen, für besseres Engel-Karma!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ihr Profis... Glühkerzen, Steuergerät sind natürlich auch neu drin.
Ja, hätte man sich denken können. Trotteliges Forum mal wieder.
Willkommen!
Carbonschwarz beste!
Muss es der Motor im 5er sein oder käme auch ein X5 in Frage?
Meiner war ein "Unfaller", weil Seitenscheibe und Navi mal ersetzt werden mussten, sowie der Kotflügel hinten rechts lackiert wurde. Den Kotflügel hat man mir noch unrepariert vorgeführt, Pillepalle.
Dem stimme ich zu. 250 geradeaus finde ich ziemlich langweilig, ist halt "Strecke machen". Aber aus dem Kreisel raus die Kiste auf 150 hochziehen, da grins ich mir einen. Um dann wider abzubremsen, taugt auf der Bundesstraße auch nicht als Dauergeschwindigkeit.
Die Schweizer fahren auch alle dicke Motoren, wegen eines Tempolimits werden die nicht automatisch eingestellt.