Ungefähr so. Meiner ist von 15 auf 13,2 abgewertet worden.
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Ich habe meinen Vivaro heute an wirkaufendeinauto.de abgegeben.
Es gab zwar nicht den Preis, den sie auf der Homepage ausweisen, aber nach beinahe 14 Tagen intensivem Klinkenputzen, mobile.de-Inserat, vielen Inzahlungnahmegesprächen (Opel selbst kauft seine gebrauchten Kastenwägen gar nicht mehr an, obwohl ich einen neuen Astra lease, wtf) war das der beste Preis, den ich gehört habe. (Ich kann aber auch nur an Gewerbe verkaufen, der Privatmarkt gibt möglicherweise mehr her.)
Vielleicht eine Überlegung wert.
-
[..]Glaube aber kaum das er aktuell die versprochenen 5,9sek 0-100 hat, fühlt sich eher wie 6,5-6,8 an. ..]
wat
-
Yep, super Fahrzeug, die Felgen passen auch.
-
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum F11!
Ich hab mich bei meinem gegen die schwarzen Nieren entschieden. Darf schon ein bisschen Kontrast haben, finde ich.
-
gleiche hintergrund wie das man die scheiße nicht aufhebt sondern liegen lässt auf den gehwegen
original aussage "man zahle dafür ja schließlich hundesteuer, die wäre dafür da"da sage ich: hundesteuer sollte versechsfacht werden!""
menschen lernen nur wenn es wehtut... und viel geld weg tut den meisten weh!
Hundesteuer ist nicht zweckgebunden und eine relativ willkürlich erhobene Luxussteuer. Die Argumentation ist also Mist. Natürlich birgt Hundehaltung per se trotzdem Folgekosten für die Gemeinden, vor allem im Bereich Kotentsorgung und Schäden an Grünflächen.
Meiner darf nicht in oder an Vorgärten seine Geschäfte verrichten. Man kann selbst einen 63kg Rottweiler wegziehen, wenn er es doch versucht. Komliziert wird es dann, wenn es um Häuserecken innerstädtisch geht. Laternenpfähle vor Häusern, von Anwohnern gepflegte Grünanlagen in öffentlichem Besitz, Mülltonnenschuppen an der Straße etc. Finde ich schwierig, da immer alle Befindlichkeiten zu berücksichtigen, weil irgendwo muss der Hund sich nunmal lösen. Unabhängig davon gehört Kot aufgesammelt. Wenn ich die Megaportionen von meinem in die Tüte bekomme, ist das jedem anderen Halter auch zuzumuten.
edit: Das aber mittlerweile richtig OT hier.
-
Ich zitiere nur frei aus Kundengesprächen.
Der nächste Satz hat dann meist meine intellektuellen Fähigkeiten und meinen Beruf zum Inhalt.
-
Das Kind kann machen was es will, wir sind gut versichert.
-
Rausfinden wer es war und mit dem Dienstfahrzeug dessen Vorgarten umgestalten.
-
Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Die dreistesten Aktionen leisten sich regelmäßig ältere Menschen. Sehr beliebt ist es, den Transporter mit dem Regenschirm anzukratzen und dafür den Transporterfahrer verantwortlich zu machen, weil der sich da so dämlich hingestellt hat. Die Diskussion führe ich zig mal pro Jahr und nie ist jemand Schuld daran, dabei fordere ich nichtmal Geld, eine Entschuldigung würde mir reichen.