Hört sich ungesund an. Sind das noch die ersten Turbos oder wurde das auch schon erneuert?
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Sind gemütliche 243km zu mir
Werbung - kann er.
-
Ich bin als Gewerbetreibender, der auch alle Fahrzeuge übers Geschäft betreibt, gewährleistungspflichtig. Die kann ich nur beim Verkauf an andere Gewerbetreibende ausschließen.
Mit meinen abgerockten Transportern (über 300tkm, Wildunfälle, Parkrempler, kaputte Zündschlösser, eingedrückte B-Säulen durch Unfälle von vor x Jahren etc. you get the picture) bin ich bis jetzt immer zu Gebrauchtwagenhändlern gefahren, die dann Export-Kontakte haben. Also aktiv verkauft mit Klinkenputzen. Gab eigentlich immer zufriedenstellende Summen, mitunter erstaunlich viel und das vor allem bar und taggleich. Ich hab keinen Platz und keinen Nerv, hier unbenutzte Fahrzeuige zu stapeln.
Die Exit-Strategie für meinen F11 wird eine Inzahlungnahme sein.
mobile.de möchte ich mir eigentlich nicht antun, auch wenn das am Ende vielleicht ein bisschen mehr geben könnte. Ich möchte hier auch kein Pack auf dem Grundstück haben.
-
Flammenaufkleber!
Geiles Teil, Glückwunsch!
-
Keinen Barzahlungspreis, keine Inspektion und die Garantie soll noch extra kosten? DARFST du denn wenigstens die Fußmatten selber mitbringen?
-
Ich glaube, er meinte im PKW-Bereich. Treckermotoren sind ne andere Geschichte.
-
Wenns ein gewerbliches Angebot mit entsprechender Gewährleistung oder sogar Gebrauchtwagengarantie wäre, würde die Mehrwertsteuer ausgewiesen werden. Die Kleinunternehmergrenze ist mit einem verkauften Auto durchbrochen. Er hat auch irgendwo stehen, dass er als Händler UND Vermittler tätig ist.
Ich würde nie soviel Geld zu privat oder auf Schotter tragen. Dann lieber noch etwas sparen oder Kredit aufnehmen und im Autohaus kaufen. Da kann auch immer was sein, aber ich halte das für tendenziell sicherer. Das muss aber letzten Endes jeder für sich selber entscheiden.
Zum Thema Preis ist meine Lebenserfahrung, dass noch nie jemand aufgestanden ist, um mir heute ein super Angebot zu machen, aber jeden Tag stehen zig Leute auf, die mir Schrott für kleines Geld unterschieben wollen. Alles hat seinen Preis, was nix kostet ist oft auch nix. Aber auch das natürlich sehr subjektiv.
-
Unabhängig vom Fahrzeug:
Schotterhändler, Mehrwertsteuer nicht ausweisbar (also im Kundenauftrag? - Gewährleistung?!), erst seit knapp einem Jahr auf mobile, Fahrzeug sehr günstig.
Nix für mich.
-
Vollkasko 143€ im Monat
Viel zu teuer.
-
Für ein Deutschland in den Grenzen von 1871! Heil dir, Kaiser!