Ich hab mir mit 19 einen T5 geleistet. Katastrophe. Die VAG kocht auch nur mit ganz lauwarmem Wasser. Kulanz oder Service gabs da gleich gar keinen.
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Stark. Super stark sogar!
-
Je nachdem, wie du deinen Stundenlohn so ansetzt, wüde ich das vielleicht einfach abhaken.
-
Die Dinger sind auch als Gebrauchtteil noch was wert. Für meinen Mini-Opel-Turbo bekomme ich noch 128.-€. Gibt genug Aufbereiter, die das abnehmen.
-
In seinem Fall ist der Fehler grau und hört auf den Namen F11.
-
Die Hersteller haben lieber anfällige Katalysatortechnik verbaut, unpopuläres Downsizing betrieben und sich mit AdBlue herumgeärgert. Einige haben illegale Abschalteinrichtungen eingebaut und sitzen deshalb jetzt auf Milliardenentschädigungszahlungen.
Dabei hätten sie einfach nur Aceton einsetzen müssen. Da werden sich jetzt aber schon einige Ingenieure ärgern.
-
Ist vermutlichg fahrzeugabhängig. Mir hat für meinen Vivaro niemand mehr geboten, als wkda.de.
Die kalkulieren offensichtlich anders als Schwacke oder DAT.
-
War klar, dass es dem @Schinder_Hans gefällt, wenn ein unkaputtbarer und perfekter 550d verreckt.
Ich sehe ja für ein 8 Jahre altes Fahrzeug mit 154tkm schwarz für eine Kulanzlösung. Bei BMW stehen die Bänder still, die werden jetzt eher nicht überkulant reagieren.
-
Ich schwöre weiterhin auf den Fuel Shark. Beste Lösung für alle Probleme rund um Auto, Haus und Ehe!
-
Mir wurde der Preis binnen 20 Minuten vor Ort gesagt. War auch nicht das erste Mal so. Ich hab direkt an wkda.de verkauft, nicht an irgendwelche Dritten.
Ich würde aber auch davon ausgehen, dass die schlicht nicht mehr ankaufen, außer zu lächerlichen Konditionen. Die Grenzen nach Osteuropa sind weitestgehend dicht, alle Länder bereiten sich auf einen weitestgehenden Stillstand des Wirtschaftslebens vor. Schlechte Zeiten, um gute Preise zu erzielen.