Klima ist eigentlich immer an. Ich hab noch nie bei irgendeinem Fahrzeug irgendwas dran machen lassen.
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Wenn ich das schon wieder höre. Und gerade VW ist der erste der geschriehen hat.
Ja, muss man nicht gut finden.
-
Ich sehe das so wie SamTE und möchte noch ergänzen, dass Kaufprämien im Gespräch sind. Deshalb würde ich derzeit auch kein neues Auto kaufen, wenn es nicht unbedingt nötig ist.
-
Ich hab mir mit 19 einen T5 geleistet. Katastrophe. Die VAG kocht auch nur mit ganz lauwarmem Wasser. Kulanz oder Service gabs da gleich gar keinen.
-
Stark. Super stark sogar!
-
Je nachdem, wie du deinen Stundenlohn so ansetzt, wüde ich das vielleicht einfach abhaken.
-
Die Dinger sind auch als Gebrauchtteil noch was wert. Für meinen Mini-Opel-Turbo bekomme ich noch 128.-€. Gibt genug Aufbereiter, die das abnehmen.
-
In seinem Fall ist der Fehler grau und hört auf den Namen F11.
-
Die Hersteller haben lieber anfällige Katalysatortechnik verbaut, unpopuläres Downsizing betrieben und sich mit AdBlue herumgeärgert. Einige haben illegale Abschalteinrichtungen eingebaut und sitzen deshalb jetzt auf Milliardenentschädigungszahlungen.
Dabei hätten sie einfach nur Aceton einsetzen müssen. Da werden sich jetzt aber schon einige Ingenieure ärgern.
-
Ist vermutlichg fahrzeugabhängig. Mir hat für meinen Vivaro niemand mehr geboten, als wkda.de.
Die kalkulieren offensichtlich anders als Schwacke oder DAT.