Alter Schwede, das ist schon eine Hausnummer. Lass mich raten, dazu muss der Motor raus und der Hobel bleibt eine Woche in der Werkstatt?
Fahrzeugwäsche ist aber gratis.
Alter Schwede, das ist schon eine Hausnummer. Lass mich raten, dazu muss der Motor raus und der Hobel bleibt eine Woche in der Werkstatt?
Fahrzeugwäsche ist aber gratis.
Kuseng kommt hol morgen! Gebe 15 in BAR!
Nach Spucke kommt Haushaltsreiniger oder Pril.
Ähnliches Fehlerbild wurde bei mir durch den AGR-Rückruf und defekte NOX-Sensoren gelöst. Hatte da auch auf Getriebe getippt, wars aber nicht.
Ich habe nun das erste mal normalen Diesel getankt (Volltank) statt V-Power Diesel.
Irgendwie kommt es mir so vor als würde er nicht mehr so ziehen. Wie gibt es sowas?
Normaler Diesel funktioniert im 5er nur in Verbindung mit dem Fuel Shark. Seit ich den nutze spare ich bei jeder Tankfüllung und mein F11 performt fast wie ein 530!
is das so china zeug .... ?kann mich nicht an LED erinnern beim F1x
wat?
Ist ab Werk lieferbar gewesen.
Sollten unoptimierte aber entriegelte 535d's nicht schon über 280 laufen? Mir war so.
Ich würde im Leben kein Fahrzeug von privat kaufen, für das ich mehr als für Currywurst, Pommes, Majo hinlegen müsste.
Ja, kann man problemlos machen.
Wenn sich plötzlich herausstellt, dass man mit seiner Möhre, die man schon für absolut grottig hielt, offenbar noch richtig Glück hatte.
edit: Das heißt, die haben den Klimakompressor über den gesamten Produktionszeitraum hinweg nicht in den Griff bekommen? Sinnlos. Die DPF-Problematik konnte meiner nicht haben, hatte keinen, das Problem kenne ich aber von einigen Bekannten.