Wird bei dem Arbeitsaufwand aber nicht billig
Was letzte Preis?
Wird bei dem Arbeitsaufwand aber nicht billig
Was letzte Preis?
Viel Spaß mit dem Fahrzeug und allzeit unfallfreie Fahrt!
was mit den Türpappen und Armaturenbrett vom G30?
Die kommen im Zuge der Umrüstung auf F11.
Der 20d hat "Feedback"?
Hattest du nicht ohnehin noch nen zweiten Motor im Keller eingelagert oder so? Wird vielleicht sogar dafür der Kofferraum gedämmt?
Eine Woche vor der HU war ich wegen einem Rückruf in der Werkstatt. Da war der Dämpfer schon abgelaufen. Das müssen die doch wissen und was sagen?
Weiß BMW solche Dinge nicht oder interessiert die das nicht.
Es ist mein erste BMW - ich bin hier mehrfach überrascht.
Sie hätten es auf jeden Fall im Vorfeld der HU abklären sollen. Meinetwegen verbunden mit dem Angebot, das direkt zu ihrem Mondpreis in Stand zu setzen. Sagt aber mehr was über den Händler aus, als über BMW per se und vielleicht ist es eher positiv, dass nicht versucht wurde, dir eine teure Leistung aufzuschwatzen?
Auf der anderen Seite ist das halt eine Kleinigkeit, die mit 50.-€ und 5 Minuten Arbeit erledigt ist, wenn man es weiß.
edit: Dieser Post macht nur Sinn, wenn du auch zur HU in der Werkstatt warst. Sonst ist bei einem Rückruf kein Fahrzeugcheck inbegriffen, ganz normal.
Wenn ich im Forum auf Italienisch schreibe, wird es leider nicht automatisch übersetzt und Sie würden es sowieso nicht verstehen
Si. Pizza Tonno al dente!
Vielleicht stattdessen den DeepL-Übersetzer probieren?
Ok, leider verstehe ich immer noch nicht ... vielleicht aufgrund unserer verschiedenen Sprachen.Wenn Sie wollen, auch um Uhr ohne Probleme ..... Ich wäre Ihnen dankbar
Ich habe einen Witz über die schlechte Übersetzung gemacht. Mit deinem technischen Problem hatte das nichts zu tun und ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Nichts für Ungut.
In jedem Fall hat sie einen Termin mit einem sehr klugen Mechaniker (Freund ihres Mannes), der sie von oben bis unten überprüft.
Ich glaube, den Film kenne ich.
Guck, dass du die passenden bekommst, wenn du "Active Protection" hast, sind die etwas teurer. Ich hab für meine irgendwas um 55.-€ bei kfzteile24.de bezahlt. Der Wechsel ist pillepalle und selbst für Schimpansen in 5 Minuten erledigt.