Ich seh schon, da soll in Zukunft das 120km/h-Limit auf der Autobahn voll ausgenutzt werden!
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
-
Ich würde als erstes das Kennzeichen wechseln. 525, 530, 535 oder 550 bringen pro Steigerung auch noch mal 5PS. "M5" bringt 25PS, wenn es mit Stoffsitzen und kleinem Navi kombiniert ist.
-
Kannst nen Kärcher mitbringen und mal schauen, ob alles gut verklebt ist. Bin mal in einem meiner Dailys geduscht worden, als ich ihn eine Woche nach dem Scheibenwechsel aus der LKW-Waschstraße gefahren habe. Die ganze Dachablage war vollgelaufen. Richtige Sauerei.
-
Sehr geil.
-
Ich bin mal interessehalber raus gegangen.
Dunlop SP Winter Sport 3D RFT 245 / 45 R18 hat max. 50 PSI / 3,45 Bar. Bin überrascht, dass es so wenig ist. Mein Verkaufsanhänger darf 4,5 Bar haben und mein Daily 5 Bar mit den aktuellen Reifen jedenfalls, kriegen beide auch.
-
Derzeit aus dem Süden von Baden-Württemberg.
Im Herzen bin ich aber Ruhrpöttler geblieben, daran haben auch Gastspiele in Sachsen und Schleswig-Holstein nichts geändert.
-
VW T5 Kastenwagen.
Das Fahrzeug und die Behandlung seitens VW und des Autohauses dabei haben meine gesamte Familie mit allen LTs, Crafters, Bullis und PKWs von dem Verein weggebracht. Hier kommt auch nie wieder was aus dem Konzern vors Haus.
-
Wenn er das nicht schriftlich garantieren kann wird er ja wissen warum. Wenns unbedenklich ist und die Funktionen nicht einschränkt, kann man das ja problemlos schriftlich festhalten. Ich würde dann davon Abstand nehmen. @AndreasF
-
Kauft Euch n 50d ... da ist das schon mit bei wenn gleich leider extrem kastriert worden soundmäßig.
Wir sind aber keine Umweltschweine mit unnötig starken Motoren in unseren Fahrzeugen! #TeamHabeck