Mir ist vor einigen Jahren in Traiskirchen die Seitenscheibe eingeschlagen worden. Die haben da auch das größte (?) Flüchtlingslager Österreichs.
Von mir eine klare Reiseempfehlung!
Mir ist vor einigen Jahren in Traiskirchen die Seitenscheibe eingeschlagen worden. Die haben da auch das größte (?) Flüchtlingslager Österreichs.
Von mir eine klare Reiseempfehlung!
Preisvorstellung sollte passen, Fahrprofil gibt den Diesel her. Nimm Komfortsitze.
Herzlich Willkommen!
Auto ist gut, Kennzeichen besser, aber die Fotos toppen beides. Richtig gute Arbeit.
Bilder sollten im Grunde schon unaufgefordert immer dabei sein.
Eben. Wir sind hier schließlich nicht zum Spaß sondern als Katatrophentouristen.
Alles anzeigenE39 und E38
einfach zeitlose klassiker...
da konnte BMW noch autos bauen...
Ja, heute ist das alles nur noch Mist. Am Besten man least sich direkt nen Dacia!
@Pingu: Freu mich auf Bilder, viel Spaß mit dem Projekt! - Goldene BBS?!
Es gab/gibt einen Rückruf auf den AGR-Kühler (Brandgefahr!). Das sollte gemacht sein, wenn der Kandidat betroffen ist, trifft wohl nicht alle. Sonst: ruckfreie Gangwechsel, das Übliche.
Ich persönlich habe nicht den Eindruck, dass die Karren massenhafte Fehler haben, dafür ist das Forum hier auch viel zu ruhig.
Hi und herzlich willkommen. Der 530d gilt als der standfesteste Motor.
Ich hab bisher nur von 535ern gelesen, die in nennenswertem Umfang kaputt gehen, dabei aber wohl meist vFler mit 299PS.
Hey ich bin neu auf der Plattform und wie mannen meinem Profil sehen kann bin ich auf der Suche nach einem neuen BMW mit mindestens 300 PS.
Würde mich freuen wenn ihr mir einfach mal kurz die Vorteile eurer Modelle vorstellen kann
Danke schon mal.
Ich hab einen Touring, weil der Laderaum größer ist als bei der Limo. Hoffe, geholfen zu haben. ...
So wie´s ausschaut wirds n dickes C-Klasse Cabrio.
Falls jemand mit pulver im Sack interesse an nem OEM einzigartigen ex E46 Cabrio der AG hat ... darf sich melden.
Was letzte Preis, Brudi?