Keine Ahnung wie die Admins das sehen, ich persönlich würde bei Nennung der Firma extrem sorgfältig formulieren. Ggf. sorgfältiger, als du es bisher getan hast.
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Frage an die Experten: Passt eigentlich das Lenkrad zu dem 2. oder wurde das mal nachgerüstet
Ich bin zwar nur Experte für Spam und Bierdurst, aber M-Lenkrad in einer Luxury-Line als Werkslieferung wäre mir neu.
-
Ich nutze den Sportmodus gern auf der Autobahn. Und das nicht, um zu Rasen, sondern um entspannt schnell zu fahren. Ich habe mir Sport so konfiguriert: Lenkung: Sport; Fahrwerk: Sport; Motor: Comfort. Und das deshalb, weil das Fahrwerk in Sport straffer ist und der Wagen bei höherer Geschwindigkeit gefühlt besser auf der Straße liegt und den Motor auf Comfort, weil er mir in Sport viel zu spät (erst kurz vor Endgeschwindigkeit) in den 8. Gang sachaltet. ECO benutze ich nie. Für mich macht die Verstellerei schon Sinn, ist aber auch nicht lebensnotwendig.
Gruß
Ok, mit adaptivem Fahrwerk sieht das anders aus, habe ich nicht und hab nicht dran gedacht, dass das ja mit geregelt wird. Wenn man das wie von dir beschrieben einstellen kann, hört sich das sinnig an. und würde vermutlich von mir auch öfter genutzt.
-
Laut mobile.de gibts das vom Händler für unter 12k. Von privat also vielleicht 10k?
Ich persönlich würde mit der Laufleistung aber gar nichts kaufen.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem 5er.
2015er Daily ist beste Wahl. 35S17V in leipziggrau.
-
Danke. Das macht es klar.
Braucht man das? Rein Interesse halber. Oder nur Spielerei.
Gehört zu den Schaltern, die ich nie anfasse. Am Anfang mal Sport ausprobiert, auf der Landstraße bisschen EcoPro. Aber mittlerweile fahr ich immer in Comfort.
Ist aber nur meine Meinung, andere schätzen das vielleicht sehr.
-
Herzlich willkommen! Carbonschwarzer F11 535d machste nix verkehrt.
Aber ich musste bei 20k Steuer ausspucken. Holy Moly! Die Schäden, naja, 300tkm halt, kann schon mal sein, aber wenn er jetzt durchrenoviert ist... Viel Spaß!
-
Sach ma....
-
Ok, hat ja dann doch noch geklappt.
Lenkrad ist nachgerüstet, Wagen hat insgesamt nicht wirklich viel Ausstattung und ist handgeschaltet. Dafür geht der Preis vermutlich voll in Ordnung.
-
Hast du einen Link zum Inserat, damit wir auch etwas über die Ausstattung erfahren können?
Die Daten bisher sind etwas arg wenig. Kann schon hin hauen mit dem Preis.